Beiträge von bravina
-
-
Das sieht aus wie:
- Corona macht Pause.
- Nach dem Karneval gehts weiter.
Oder wie ?
Der Winter wird zappenduster, echt.leider
-
impfen
und AHA anders geht's nicht, Dänemark hat zu früh alles gelockert,italien und Spanien respektive Portugal machen es richtig
-
Ja, schön, aber haste dir mal den Preis davon angesehen. Da muss eine 3-fache Mutter aber lange dafür malochen....
. Das wird beim Tipo genauso werden....Ohne mich
.
leider
aber so geht's bei anderen Hersteller genauso
-
-
-
https://www.rainews.it/dl/rain…85-8d8d-69b40c7f4cf2.html
Ein Artikel über die Lage in Deutschland,Rai berichtet über die lage
-
-
-
Aktuell Rabatte?
,gibts nicht "Marktwirtschaft " live, im Gegenteil die gebrauchtwagenpreise steigen sogar gewaltig , wer jetzt seinen gebrauchten verkauft bekommt richtig geld
-
Nö,den die geimpften sind in der Mehrheit
-
Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Ich musste meine Frau zum Arzt begleiten, da demnächst eine Halswirbel O.P durchgeführt wird. Vor 8 Jahre sind bei Ihr 2 künstlichen Bandscheiben eingesetzt worden. Einer von dieser Bandscheiben ist leider nicht richtig verwachsen. Dieser wird wieder rausgenommen und ein neuer eingesetzt. Gleichzeitig wird noch eine Bandscheibe ausgetauscht. Das ganze wird dann noch mit einer Metallplatte fixiert. Ich werde sobald es soweit ist, daheim bleiben und der Hausman spielen. Erfreuliches gab es aber auch noch. Wir haben endlich das Vertrag der neuen Küche unterschrieben. Jetzt können wir endlich die Firma beauftragen, der die ganzen Wasser und Elektro Leitungen verlegen kommt. Dann habe ich mich gestern für ein neues Auto entschieden. Bis zum Schluß waren noch 2 Kandidaten übrig. Der Cross und der Renegade. Ich habe mich dann für der Renegade entschieden, Hauptsächlich wegen der höheren Sitzposition und das My Sky Schiebedach. Lieferzeit ist ungefähr 5 Monate.
super Auto, klasse entscheidung
und gute Besserung für deine Frau
-
Manche hier haben's nicht kapiert
,und wenn ich mich wiederhole "impfen impfen und nochmals impfen "
-
wird eher der neue 1,5er 48volt,da im MY 2022 vom renegade schon
bestellbar
-
noch besser ist wenn das Bruderherz im Autohaus arbeitet und der Prüfer auch noch befreundet ist, somit fehlerfrei meine Autos
-
Vorstellung in 2022,Motoren und Ausstattung gleich wie beim 5-türer,möglicherweise 48volt 150ps 1,33er
zusätzlich
-
-
-
3,3 Millionen beim Boostern,gut
gemacht
-
Alfa verkauft sich ja
prächtig