Danke für die Antwort! Ja das muss ich Natürlich auch beachten.
Beiträge von Gregor
Partner:
-
-
Hallo die Damen und Herren,
gibt es eine Liste wo die möglichen Felgengrößen für den o. g. Tipo aufgelistet sind? Im Prinzip geht es um Alfa Felgen vom 159 oder 156 er. Die einen hätten die Größe 7,5 JX 17 "ET 41 und die anderen
7 x 17 ET 40.5.Ich hab von sowas wirklich nicht all zu Ahnung.
Vielen Dank für Eure Antworten und bleibt gesund!
-
Das ist schön ein staatlicher Preis aber ja, wird wohl normal sein. Die Reperatur geht auf eine Erweiterungsgarantie die wir bei Kauf des Tipos abgeschlossen hatten, also Glück im Unglück.
Trotzdem etwas unverständlich das so ein stark beanspruchtes Teil nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt. Mein knapp 30 Jahre alter Benz blinkt noch wie am ersten Tag
Aber trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unserem Fiat, geiles Auto!
-
Jep, bei unseren Tipo sind wohl auch die Rasten defekt. Ein Kostenvoranschlag hat mich mit knapp 400€ geschockt.
-
@mosquito70 ich meinte damit das die Reperatur eine Garantieleistung war. Das hätte ich sehr gern gelesen
-
Jetzt musst Du nur schreiben das dies auf Kulanz bzw. Garantie von Fiat geschah....
-
Hallo,
Nachdem ich heute bei Fiat war, kam heraus das es der Lenkstockhalter direkt ist. Also ein rein mechanisches Problem.
Ist für knapp 3 Jahre alt und 33 k km nicht besonders rühment.
-
Hallo,
Bei unserem Tipo haben wir aktuell das Problem, das der Blinker nicht mehr so funktioniert wie er soll.
Er hört einfach nicht mehr auf zu blinken nach zurückrasten des Hebels.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke für Eure Antworten.
-
Hallo,
Wir kommen aus Rabenau in Sachsen
-
ja funktioniert einwandfrei!Danke und sonnige Ostern allen miteinander!!
-
achso, für mein Verständnis bedeutete die rot hinterlegte Einstellung das es aus wäre.
Wenn der "Punkt" sozusagen rechts ist und das Feld rot hinterlegt. ist die jew.Option an. Da wird mir einiges klar.
Ich stell mich quasi dämlicher an als ich gedacht habe. Sehr schön.Dann vielen Dank und Dir und auch Euch allen Anderen ein schönes Osterfest!!!
-
Datenverbindung anmachen?
Ich bin gespannt aufs Foto, Danke Dir.
-
Hallo Mirco!
Willkommen hier und viel Freude mit deinem schicken Tipo!
-
Hallo die Damen und Herren,
bei meinem Tipo wurde in letzter Zeit das UConnect freigeschaltet.Es funktioniert eigentlich Alles bis auf die Live-Dienste von TomTom. Es kommt die bekannte Fehlermeldung das es "keine Verbindung" gäbe obwohl ja alles andere auf die Daten bzw.Datenverbindung/Internet zugreifen kann.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Danke und einen angenehmen Abend!
-
bei mir hat das Update ca. 1 Stunde gedauert und das ohne Probleme. Komisch warum das manchmal so unterschiedlich ist.
-
Das Uconnect für meinen Tipo wurde heute freigeschaltet. Ging ganz unkompliziert und hat auch nur 1 Woche gedauert.
-
ja, da muss ich aufpassen
ma guggn
-
ja denke ich auch, ich werd mal schauen
-
ja, so siehts bei mir auch aus, bis auf den ausgefahrenen Zustand
-
ich werde mich der Sache mal mit einen Schraubendreher widmen in nächster Zeit.