Fotos??????? Eindrücke ????
von unserm Garten??
Ist er schon dahaa?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Nö
![]()
![]()
![]()
angeblich Spedi vergeigt
Fotos??????? Eindrücke ????
von unserm Garten??
Ist er schon dahaa?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Nö
![]()
![]()
![]()
angeblich Spedi vergeigt
willkommen hier
Cool n sabbel Fred un keiner kann ein anscheissen
![]()
Viel Spass Leute
Heut son Mocca-Braunen Kombi gesehn
Müll.... Banausen....
Das ist Kunst, man beachte die präzise und gezielte Anordnung der einzelnen Objekte sowie die ausgewogene Zusammensetzung aus organischem und industriell gefertigtem Material.
Atemberaubend und einfach vorzüglich. ![]()
Hallo hier und glückwunsch zum wägelchen
Glückwunsch zum Wägelchen und herzlich wilkommen
Das mit dem Nummernschildern fotografieren mache ich auch,wobei ich hier am Lande immer einen Parkplatz weiter weg nehme wo keiner daneben steht.kaum geh ich zurück zum Auto Links und rechts verparkt.Mein Schaden ist leider am Anrainer Parkplatz passiert, da vertraue ich meinen Nachbarn schon.
Wie gesagt war vermutlich eines der verrückten Kindern ohne Erziehung hier aus der Gegend .
Hab den Schaden noch nicht richten lassen da mir 3 Tage vorm Urlaub diese 330€ Selbstbehalt sehr wehtun .
Schon ma schönen Urlaub dir Alex ist ja richtiges Wetter jedenfalls in D
. Muss noch 3 Wochen un den Rest von der warten ggg
herzlich willkommen auch von mir
Biste ja bald n tipo fahrer
Ich hab meinem ersten Schaden bei meiner fiona,ich könnte heulen.
Eine Delle und ein paar Kratzer rundherum, war sicher ein spielendes Kind mit Rad oder so, sieht nicht nach einer Autotüre aus da die Delle der längs nach isthab schon bei der Versicherung gefragt,SB 320€ ...;Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt am Mittwoch
mir blutet das Herz ....
Oh schade um Deine Fiona ![]()
guter bericht ![]()
hallo willkommen hier
willkommen hier
Hey schönes Wägelchen ![]()
Hab ich hier auch schon gelesen, das einige Mitglieder feststellen mussten, das der Ölstand Werksseitig nicht OK war und der Händler auch nicht nachgefüllt hat.
Etwas gesundes Misstrauen kann nicht schaden. Oder anders gesagt : alles zeigen und erklären lassen.
lol is klar.
Erfahrung: Als ich den Restbetrag von meinem Punto zum Autohaus bringen wollte, regnete es damals. Dabei hat sich raus gestellt, dass der Wischerarm auf der Fahrerseite los war
. Hab ich den Verkäufer lang gemacht. Weil der stand da in der Halle. Ich hab dem gesagt wenn Kratzer du Lackierung für umme ![]()
Naja nicht jedes Autohaus arbeitet so schlampig......
Hauptsache ist doch das er schon einmal zum Händler unterwegs ist....
![]()
![]()
auf einen Tag hin oder her kommt es doch nun nicht mehr an....
![]()
![]()
LG Thomas
Oh schlechte Erfahrungen gemacht?
...man macht das wägelchen an es rumpert un pumpert und scheppert ganz laut.... und dann wacht man auf ![]()
Ich bin mal gespannt auf die ersten Bilder.
Und drück ihm die Daumen.
Die kommen schon noch ![]()
Laut Aussage kommt der diese Woche an. Wenn ich viel glück hab heut noch aber denk ich nich dran.
Genau, jetzt kann der Tipo ja nicht mehr im Meer versinken,jetzt kann er ja nur noch vom LKW fallen!
Passiert gar nicht so selten!
Aber jetzt nur nicht in Panik verfallen, 90% aller Tipos kommen
unbeschädigt zum Händler, 9% habe leichte Lackschäden, bekommt
der Händler super hin. 1%....
ja genau jetz kommt zufällig auf der straße n hurrican und mein tipo steht wieder in kippenheim.... vom winde verweht quasi ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat