Achtung:
Ich vermelde mein Tipo steht in KIppenheim und wartet auf ein Brumbrum Richtung NRW
![]()
Achtung:
Ich vermelde mein Tipo steht in KIppenheim und wartet auf ein Brumbrum Richtung NRW
![]()
Vielleicht kommt ja der Uno zurück irgendwie ne Mischform des ersten Punto und des letzten
LPG ist gut und schön geht aber auf Grund ich glaube der Explosionen im Motor geschuldet auf eben diesen. Ventilspiel etc.
Mein Verkäufer sagte Entenarsch dazu. ggg
Lumpen!! Würd dem auch gut tun der Motor
Hab grad gesehn für die Limo gibts den 1,4 T-Jet nicht
![]()
Manche verwechseln Anstand mit anstehen ![]()
Frag mal Deinen Reifen-Dealer, die können im Pc alles schauen.
Wenn die vom Lochkreis passen, und weil es Felgen von einem andern Fahrzeug sind, und keine ABE dabei ist, wirst du die eintragen lassen Müssen. Früher waren das 100 Mark beim Tüv und noch mal nen keinen Obolus aufm Strassenverkehrsamt.
Bin raus, wird der Zeitpunkt wo ich mein Wägelchen bekommen werde. Unser Jahresurlaub verbringen wir im Juli an der Nordsee.
weiß aber nich obs bei fiat genau so is.
Hallöchen wenn ich das richtig sehe hat auch deine Betriebsbremse hinten unterschiedliche Kraft. Wahrscheinlich der Bremszylinder in der Trommel nicht mehr richtig gangbar. Könnt ich mir vorstellen. Aber Bremstrommel geh ich nicht dran, is mir zu kompliziert ![]()
Scheiben und Beläge kann ich selber ![]()
Hab auch keinen Tipo gesehen. Nicht mal meinen (der steht noch in der Werkstatt
)
was hat er denn
no a 31 is nur teilweise verboten
Alles anzeigenNein!
Stauverursacher Nr.1 sind kurze Blindbremser bei flotter Geschwindigkeit auf linker Spur!
Nachfolgender Verkehr bremst auf 80km/h runter, LKWs fahren rechts vorbei!
Hinterher weis niemand, warum da eigentlich ein Stau war, kein Unfall nichts!
Es hat einfach die Kettenreaktion zu geschlagen.
Bei gleichbleibenden Abstand, gleichbleibendem Tempo und Aufmerksamkeit staut es sich nicht.
Die Lawine rollt!
Is richtig.
Auf 2 spurigen Bahnen brauchen sich nicht noch LKW ein Rennen zu liefern wo einer 83,5 und der andere 85,2 km/h fährt.
Und wenn man schon dabei ist, GENERELLES!!! Rechtsfahrgebot und Überholverbot für alle LKW´s, und drakonische Strafen bei Nichtbeachtung. 500-800 EURO so rum.
Die scheiss überholerei von LKW sind Stauverursacher Nr. 1
Einerseits fänd ich ein Tempolimit sinnvoll. Andererseits find ich es schön auch mal drauftreten zukönnen.
Ich für mein Teil bin keiner der permanent auf der linken Spur rumjagt, ist mir viel zu stressig. Aber mal paar km dem Wagen die Sporen geben sollte gestattet sein. Ich würde mich eher für mehr Abstandsmessungen aussprechen, dann hört die Drängelei und Lichthupennötigung auf.
Wo ich z.B. ein Tempolimit befürworte, ist die A3 auf der man (von Leverkusen bis Oberhausen bin ich da öfter unterwegs) gefühlt von einem Kreuz zum andern fährt. Da finde ein Limit sinnvoll. So kommt nicht alles mit 200 an die Begrenzung die eh am Kreuz gilt. So denke ich wird die Geschwindigkeitsbegrenzung durch Lichtsignal effektiver, wenn eh schon mal alle 130-150 fahren dürfen und nicht jeder wie er meint.
Der Preis bei Darmas kommt halt irgendwo her, da passiert sowas leider.
Habe meinen damals bei Conen in Düren gekauft und bin sehr zufrieden mit denen, die haben noch Service! (und gibts auch schon ein paar Jährchen...)
Da kommt meiner auch her, bin auch sehr zufrieden.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
bis nächstes Jahr im Juni sollte das thema einfahren durch sein und ne hb verstärkung wäre nicht schlecht
Einfahren, wird so August September durch sein, weil im Juli steht unser Urlaub an ![]()
Hauptsache nen ansehnlichen in der Hose
![]()
![]()
Duck und weg
Haha der war gut.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat