Wenn man schaut wo der Lack Schaden genommen hat kann man davon ausgehen das das Rad schon einen Teil der Aufprallenrgie abgefangen hat.
An der (schwarzen) Felge ist aber absolut nichts zu sehen.
Heute auf der Heimfahrt mal die Mucke aus gemacht und den Popometer eingeschaltet.
Und welch Überraschung, mit einem Mal zieht der doch leicht nach rechts, da ist doch ne Unwucht zu spüren, war das Geräusch vorher schon....macht wenig Sinn, der Wagen fährt gut, habe da jetzt keine Bedenken bis Montag zu fahren und dann werde ich schlauer sein.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Würde erklären warum das nicht im Sichtfeld sein darf, oder hat schon mal wer einen Steinschlag „unsichtbar“ repariert bekommen?
Wäre interessant zu wissen. =) -
Solange es nicht in irgendwelchen Schulferien ist sollte es bei mir klappen, höhere Gewalt (inkl. meiner Frau) ausgenommen.
Halte es daher mit Tino und harre dem was immer auch kommt und nehme es wie eine Mann.
-
...
Du weist doch, Rentner haben nie Zeit. Spaß beiseite, ich war mit anderen Dingen voll beschäftigt und bin auch dem Müßiggang nach gegangen. Kann nur besser werden mit mir.
jaja...hätte ich dir gleich sagen können das du eine Canabisplantage nicht mal eben so nebenbei betreiben kannst...

-
Hört sich nach jeder Menge positiver Energie an...anstatt sich anstecken zu lassen, ne, nur am nörgeln...

-
jaja...wie gesagt, wird dem Sachverständigen vorgeführt...
Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft

Bei mir um die Ecke sind die Rahmenbedingungen perfekt damit es läuft.

-
ach komm Fee, das minimale Tromboserisiko welchen um Astra aufgebauscht wurde betrifft dann zu 94% nur Ü50 und davon zu 80% nur Männer.....laß das Gute Zeug mal denen die eh nicht mehr viel vom Leben zu erwarten haben...ähm....ach so....eigentlich hast recht....egal.

-
Termin ist gemacht für Montag, da ist der TÜV Sachverständige beim Coenen im Haus.
Was mir erst heute auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen ist, das Lenkrad steht total schief.
Hinten getroffen und Lenkrad schief...
Herr Coenenmitarbeitermann hatte eine Erklärung.
Wenn die Räder eingeschlagen waren kann auch ein Schlag im Heckbereich durchaus hohe Kräfte auf die Lenkung ausüben.
Da ich im Abbiegen begriffen war....jup....Räder waren eingeschlagen.
Ansonsten....heute mal in Ruhe bei vollem Tageslicht geschaut, außer Plaste und leichte Lackabschürfung am Radlaiuf scheint nichts betroffen zu sein. -
The Stand habe ich gelesen als ich regelmäßig gut 6 Std. im Zug zur Kaserne saß...über 1000 Seiten der Schinken, hatte seine Längen aber war gut.
Serie habe ich aber nicht gesehen. -
nicht das ihr noch nach vollzogener Scheidung vor lauter Glück und Harmonie im Überschwang wieder heiratet.

-
Hatte heute Abend weniger Spaß, mir ist ein junges Madel in den Tipo gefahren.
Abgesehen vom ersten Moment, habe es in Zeitlupe kommen sehen, aber ruhig geblieben, tat mir einfach nur leid das Kind, war völlig fertig.
Meine Mittlere saß hinten drin und meinte die kennt die, die ist auf ihrer Schule.
Habe nicht gefragt, aber denke mal die hatte den Lappen ziemlich frisch.Hat mich mit geringer Geschwindigkeit hinten links erwischt, hauptsächlich die Schürze.
So sieht man nicht viel, morgen mal Termin in der Werke machen ob dahinter was verbogen ist oder das Rad einen Schlag mitbekommen hat.
Merken beim Fahren tue ich aber nix.
Die Verkleidung im Radlauf ist wohl aus 2-3 Klammern gesprungen, mit Glück ist es mit ein wenig Retusche getan...hoffe mal das Beste, für mich und sie. -
der hatte Spaß, oder die, sieht nach Kissenschlacht aus.

-
Wo bzw. wann lebst du denn Stella ?!?

Einhörner sind doch schon lange out...danach kamen Lamas, dann Faultiere und aktuel....weiß ich auch nicht.
Aber wenn das abrupfen des Klebers ein Loch hinterlassen sollte würde sich ein Einhorn anbieten.
-
jaja...die bösen UV-Strahlen, dürfte aber nicht sein, ein paar Jahre sollten die das schon ab können....irgendwann ist es aber normal das die Farbpikmente vor der UV Strahlung kapitulieren.
Spricht nicht für Qualitativ hochwertige Tinte...hast du die über Ebay bezogen?
Da habe ich auch mal welche bestellt, die liegen noch irgendwo rum, habe ich nie angebracht, könnte ich dir zukommen lassen wenn du möchtest.
Werden dann aber auch nicht länger schön bleiben fürchte ich....aber wer weiß.
-
Schweden und Spanien haben je 2 Coronafälle in der Mannschaft...was ein Schwachsinn einen Mannschfts-Kontaktsport Europaweit um jeden Preis durch zu prügeln, kannst du keinen normalen Menschen verständlich machen dem seit über 1 Jahr Kontakte und Reisen untersagt sind, aber Hauptsache der Ball rollt....scheiß Geld.
Täte mir leid für jeden betroffenen Spieler, aber wäre nicht entsetzt wenn das im völligen Coronachaos endet.....ach, und ich mag Fußball!Die wahrscheinlichkeit das sich bereits weitere Spieler angesteckt haben wird als hoch eingeschätzt...die nächsten 2 Tage werden es weisen.
-
sicher das du die nicht nur deaktiviert hast?
Wie du schon sagst, durch das weg lassen spart man keinen Cent und kein Gramm, kann ich mir nicht vorstellen das die das geändert haben... -
-
Hattest du eine Erscheinung und versuchst jetzt verzweifelt noch irgendwie Pluspunkte für den Himmel zu sammeln?

-
Das ist doch die Lada Ausführung, war bei Audi Serienmäßig nicht ein G3 bzw. bei den neuen Modellen ein G36 von Heckler und Koch verbaut?
-
Eventuell tut es Akkupunktur auch, ist besser für die Leber!
Punktierte Leber, da könnte die Narkose aber dauerhaft sein.