echt voll die Verarsche....aber mittlerweile ja gang und gebe.....unterstützen sollte man das aber nicht weiter!
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
cool....dann wühlst du mit deinem Board die See schön auf das ich ein paar Wellen rocken kann.

-
-
Bist du noch nie im dunkeln gefahren Klaus?

Die Beleuchtung ist mir direkt in den ersten Tagen bereits aufgefallen.
Ob man die braucht.....den einen wird's freuen, dem andern schnurz piep egal sein.
Haben ist besser als brauchen. =) -
Du vielleicht, ich bin noch nicht so alt...

-
ne....hab ich schon versucht....fahrt ihr da denn auch im 3.?

-
Bin ich froh das ich noch einen Verbrenner fahre...

-
ich will auch so nen Tipo....mit 100l Tank und 180 PS und Doppelkuplungsgetriebe und....

-
Da kannst du dann bedenkenlos noch eine Minibar im Tipo betreiben.

-
Wobei in den Skandinavischen Staaten AWD natürlich durchaus Sinn macht.
Da müßte dann noch ein Panda 4x4 für den Winter her.
-
und am besten noch Zuhause getrennt falls nur einer infiziert ist damit die anderen Familienmitglieder nicht angesteckt werden, aber wie soll sowas in der Praxis funktionieren?
-
Egal wie gut so ein System ist, man sollte tunlichst so fahren das es möglichst niemals eingreifen muß.
Das ist ein Notfallsystem! -
Bin auch nicht sonderlich angetan von dem System, bei mir nervt er mit „ständigem“ piepen.
Eingegriffen hat er bereits 2x...allerdings hatte ich da alles unter Kontrolle, aber das kann „er“ ja nicht wissen.
Letztlich ist man wahrscheinlich froh das er da ist wenn man wirklich mal pennt, aber er könnte ansonsten etwas unauffälliger werkeln. -
Irgendwas um 1,80m an der tiefsten Stelle glaube ich, optimal. =)
Und aufgrund der geringen Tiefe auch Mädchenkonform temperiert.
-
UNBEDINGT!
Wenn sich da das Steinhuder Meer nicht mal anbietet.
-
Wieso muß ich jetzt an "Verrückt nach Mary" denken...da ist von Haargel zu Lederfett nur ein kleiner Schritt....

-
ich meinte optisch...mit dem Dachspoiler

-
Von dir werde ich niiiiemals einen gebrauchten kaufen!

-
Der 500er hatte aber auch hinten den Fiat Schriftzug...oder?
Was interessiert mich das eigentlich, ich fahr meinen Tipo noch min. 3 Jahre. =) -
Hinten noch das alte Logo und der Spoiler ist auch nicht der von aktuellen Sort...kann es sein das die Heckansicht das aktuelle Modell zeigt?