Gerne, aber etwas Öl mitbringen.
Ja, ich finde meinen auch lahm trotz 120 PS!
Ich traue mich oft nicht zu überholen!
Woran liegt das denn, Jörg?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Gerne, aber etwas Öl mitbringen.
Ja, ich finde meinen auch lahm trotz 120 PS!
Ich traue mich oft nicht zu überholen!
Woran liegt das denn, Jörg?
In 3,5 Milliarden Jahre ist kein Leben auf der Erde mehr möglich,
die Sonne hat die Erde ausgetrocknet, kein Trinkwasser, kein Leben!
Vorher glüht die Sonne wahrscheinlich aus
Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
Heute in Domburg/NL direkt hinter einem geparkt, hat jetzt ein Kärtchen am hinteren Scheibenwischer.
Hab die Leute auch gesehen, aber denen ist offenbar gar nicht aufgefallen dass ich mit Enzo hinter ihnen geparkt hab, die waren zu sehr mit der Anschaffung ihres Parkticket's beschäftigt. 1.60€ die Stunde ist ja auch der Hammer
Grüßi, Anja
Ich werde an Dich denken Frank, wenn ich heute mein Eis esse mit Tinos Mördermischung drauf.....
![]()
![]()
LG Thomas
Hoffentlich wird Montezuma keine Rache üben 8-D
Moin ihr Wochenendler!
Moin Gerd, ich habe jetzt die Liste
Guten Morgen, nur noch 2 Tage dann ist für euch Wochenende und für mich eine Woche Urlaub
Habe jetzt mal hier ein neues Thema eröffnet, damit sich hier alle Labertaschen über alles mögliche auslassen können.
Da könnt Ihr alles auswerten, wie ausgebeulte Hosen, oder auch Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
Also Alles, was in den Technischen Themen nichts verlohren hat...!!!
Mein Wecker klingelt...und ich will weiter schlafen.... ist das technisch?
Moinsen Tino.
Moin moin Gemeinde.
Es ist Montag
Guten Morgen ihr Lieben noch eine Woche, dann Urlaub
Was mich nervt:
- der Ton wenn man mal sich etwas später anschnallt
- die Schalthinweise im Display - kommen demnächst noch Atemhinweise.....
- das fehlende Reserverad
Mich nervt die Start Stop Automatik, ist bei mir ausgeschaltet
Für mich wird das nichts mit spontan denn die Aral ist 500Km entfernt von mir.
Von mir wäre es ei Klacks zur Aral ca.40 km, aber ich bin schüchtern....so viele die sich bereits kennen und dann ich
leibinger probieren unser Szene gebräu aus
Ravensburg
Probier mal Porter, das schmeckt lekka, abba ohne Kirsch
Die Maske fällt...
Gut dass der freiwillig gegangen ist, wo kann man denn sowas blockieren?
Google kann er also schon mal benutzen, Respekt. Ich dachte, AFD-Sympathisanten sind dazu nicht in der Lage. Man wird immer wieder überrascht. Jetzt muss er nur noch das Ergebnis verstehen, da sehe ich aber schwarz. Zu viele braune Scheiße im Kopf. Redet von freiem Land, verbietet mir aber meine Meinung, die ihm nicht passt. Darauf können auch nur AFD-Wähler kommen.
Mods: Warum kann ich trotz Block eigentlich den Dünnpfiff noch lesen?
Egal. So richtig wohl habe ich mich eh nicht gefühlt hier im Forum. Dieser Wichtigtuer ist nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Bin dann jetzt weg - macht’s gut und allzeit gute Fahrt mit eurem Tipo!
Na Gott sei Dank, schüssi....
Alles anzeigenHallo Tipoianer,
ich habe im September meinen Roadtrip über 3.000 Meilen durch die USA durchgezogen. Natürlich mit einem Muscle Car.
Ich habe ordentlich fossilen Brennstoff in klimaschädliches CO2 verwandelt. Fuck you Greta!
Natürlich war ein Dodge Charger das Objekt der Begierde aus dem Fundus des Mietwagenhaies.
Ich wollte den Charger weil er:
a) Spaß macht (V6, 3,6L, 300 PS)
b) er lässig aussieht
c) er sich 1 zu 1 bedienen lässt wie der Tipo.
Aufbau und Anordnung des Cockpits, des Lenkrads, sowie der ganze elektronische Kasperkram ist eins zu eins mit dem Tipo in der Bedienung gleich.
Du hockst dich rein und bist zuhause. Ich habe euch mal ein paar Fotos vom Lenkrad und Cockpit mit angefügt.
Der Charger hat übrigens auch diese getönten Linsenscheinwerfer wie der Tipo. Auch unter amerikanischen Nachthimmel haben die Dinger eine Lichtausbeute
einer Grabkerze und sind somit mindestens genauso scheiße wie die Scheinwerfer vom Tipo.
Megageil ist die 8-Gang-Automatik. Auf dem Highway gleitest du im 8. Gang dahin bei 1.500 Umdrehungen. Der Charger schnurrt ganz leise... und wenn du willst,
wird er im nächsten Moment erst böse und dann zum Rennwagen
Übrigens, das wenigste was ich gemacht habe ist tanken. Der Eimer hat echt nicht viel vergebraucht und ich hab teilweise ordentlich Abrieb aufm Teer erzeugt
Gruß Rainer
Könnt ihr die Fotos sehen? Bei mir springt es direkt auf das Telefonbuch, das erste ist die Nr. vom Heimweg Telefon
Das wird ja immer schlimmer
Du weißt nicht was du Leckeres verpasst
Mahlzeit Windbeutel, ach und ja, heute bleibt bei mir die Küche kalt....
Bei mir bleibt die Küche nicht kalt, es gab gerade rheinischen Möhreneintopf mit Kartoffeln, weissen Bohnen und Speck,
Genau, mache ich auch so. Seit Jahr und Tag jedes Jahr Ölwechsel mit Filter. Meine Fiat-Motoren haben es mir gedankt!
Gerade beim PandaHP, den ich zum Teil sehr oft kalt geheizt habe. Aus dem Dorf raus auf die Bundesstrasse und direkt Vollstoff gegeben...
Sollte man eigentlich nicht machen, aber der "kleine" 1,4l-Sauger hält das aus. Ist halt ein Rennmotor![]()
![]()
LG
Andi
Ich habe das heute.
..äh gestern bei der Werkstatt angesprochen und die meinten {da ich so wenig fahre im Jahr um die 12.000km} reicht es wenn der Ölwechsel nächstes Jahr im Juli statt findet.
Inspektion war bei ca. 9.000km, da wollten die den Ölwechsel schon nicht mitmachen ...na, wenn sie das sagen
Alles was nicht direkt mit dem Tipo zu tun hat ist Off-topic ....
Ah...haa
Zum Bleistift?
Äh zum Beispiel?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat