Beiträge von verrücktes Huhn29

Partner:
Feiertag?

In Jülich gibt es einen roten wie meiner nur mit Kofferraum und einen weissen 3 Türer und in meinem Ort Elsdorf/Esch gibt es einen roten wie meiner, ein bisschen anders, ich weiß aber nicht genau was anders ist, aber er hat ne Anhängerkupplung und Zeitweise nen Anhänger!
    Es sind mehr geworden, aber die Flyer habe ich immer noch nicht

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

So für Andy, Elke und Nino einmal einen getrunken... insbesondere durch Tino übernommen

;)

Du musst noch einen auf mich und Enzo trinken, Enzo ist letztens im Parkhaus von einem anderen Auto geknutscht worden und fiebert jetzt seiner Reparatur am Montag entgegen, natürlich auf Kosten seines Lovers :D kleiner Schaden zum Glück, aber wird für den Lover nicht ganz billig!

lol is klar.

Erfahrung: Als ich den Restbetrag von meinem Punto zum Autohaus bringen wollte, regnete es damals. Dabei hat sich raus gestellt, dass der Wischerarm auf der Fahrerseite los war :cursing: :cursing: . Hab ich den Verkäufer lang gemacht. Weil der stand da in der Halle. Ich hab dem gesagt wenn Kratzer du Lackierung für umme :whistling:

Ist er schon dahaa?

Guten Morgen!
    .......und schon wieder ein Tag näher am Auslieferungstag! Sieh's mal so. :thumbsup:

Gruß
    KH

Guten Abend ich habe gerade zum ersten Mal die Werbung von den Tipo's im Fernsehen gesehen

Am Ostermontag wollte ich mit meinem Tipo einen Ausflug machen, ich war nur etwas unentschlossen weil ich nicht so richtig wusste wohin.
    Zur Wahl stand:
    a) Narzissenwanderung in der Eifel
    b) historischer Jahrmarkt im Freilichtmuseum Kommern
    c) Ostermarkt auf Burg Satzfey
    Irgendwann hab ich in Google Maps ein Ziel einprogrammiert, von dem ich meinte es wäre Ziel b) gewesen, aber wahrscheinlich habe ich Orte und Ziele durcheinander geschmissen, denn:
    Als wir zu Ziel b) rechts abbiegen sollten und ich die Blechlawine dorthin sah, sagte die nette Sprecherin von Google Maps ich soll gerade aus fahren, was ich in diesem Fall auch befürwortete.
    Langsam fragte ich mich wo sie mich letztendlich hinführen wird, dann hatten wir endlich das Ziel erreicht und waren in Nettersheim/Eifel gelandet
    Was mir sehr gelegen kam, es war sehr wenig Trubel und sehr entspannend ein 5 km langer Rundwanderweg vorbei an ehemaligen römischen Siedlungen und vorbei an einem urzeitlichen Korallenriff, wo ich noch einige Versteinerungen fand!
    Da hat mich Enzo wieder auf den richtigen Weg geführt

Ich krieg mein Wägelchen im Juni.

Einen Hatchback mit Lounge Ausstattung mit Komfort- u. Sicherheitspaket mit dem 1,4 T-Jet Motor iiiiiiiin :D

Colosseo Grau Metallic :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wat is Hatchback, kann ich mir gerade nix drunter vorstellen, wahrscheinlich stehe ich gerade auf'm Schlauch
    Dann musst Du dich ja noch einen ganzen Monat gedulden, ohweia
    Rentnergrau, da musste ich schmunzeln... aber ist auch schwer die Entscheidung habe auch zwischen schwarz und rot hin und her entschieden, bin zuerst den schwarzen Kombi probegefahren, aber als Enzo in Amore rot und seinem Steilheck draussen vor mir stand war es Liebe und wir wurden ein Paar

Hallo Leute, ich bin Micha und komme aus dem Spree-Neiße Kreis. Seit gestern stolzer Besitzer eines Tipo. Nur habe ich von der Technik noch nicht allzu viel Ahnung und deshalb die Probleme mit dem Boardcomputer, da half mir auch nicht das Handbuch. Mein Tipo ist Baujahr 2018 und ist ein 1.4 Benziner. Ich komme einfach nicht mehr auf die Anzeige mit dem Verbrauch und der Reichweite. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Micha

Immer wieder probieren geht über studieren, ich finde auch täglich neue Dinge, hast Du überhaupt schon die geheimen Tasten hinter dem Lenkrad gefunden und ausprobiert?