Guten Morgen Gemeinde...
Guten Morgen, heute noch mal klotzen und dann ein langes Wochenende mit Ausnahme von mir ich muss Freitag arbeiten
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Guten Morgen Gemeinde...
Guten Morgen, heute noch mal klotzen und dann ein langes Wochenende mit Ausnahme von mir ich muss Freitag arbeiten
Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!
Das bin ich mit Enzo
Wo ist eigentlich mein Profil Bild hin?
Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.
Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!
...jetzt weiß ich was ich beim Tee immer falsch mache
Lachflash
Serviceintervalle der Tipo-Motoren
Jährliche Fahrleistung unter 10.000 km (Stadtverkehr) = jährlicher Wechsel, ansonsten alle 2 Jahre bis max. 30.000 km.
Aber alle 15.000 km bzw. jährlich zu wechseln wird empfohlen. Ist aber kein muss.
Ich habe gerade ein Jahr rum und etwas über 12.000 gelaufen, ich überlegt nun den Ölwechsel mitmachen zu lassen, wenn die Delle ausgebûgelt wirddas wäre praktisch, wegen dem Leihwagen für die Zeit, was meint ihr dazu?
Die beiden Taster auf der Rückseite des Lenkrad es haben mehrere Funktionen. Rechts: Lauter, leise, stumm. Links: Titel vor zurück bzw. Radioeinstellungen die mittlere Taste ist mir jedoch gerade entfallen.
Ich glaube da kannst du mit von Mittelwelle auf Kurzwelle umstellen... oder so
Verrücktes Huhn, zu viel Wein getrunken. Ich firmiere unter Mahatma, nicht mahnman.
Und GTH steht für Gotha, oder....
Ja, war ja nur auf dem ersten Blick mein Gedanke ....woher weißt du schon wieder das ich gerade Wein trinke
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir erklären wie das geht?
Alles anzeigenHier könnten wir die Möglichkeiten sammeln, wie man Bilder zum Upload verkleinert oder auch bearbeiten kann.
Über die Suche habe ich die Ausführungen nicht gefunden, die wir uns tlws. bereits gemacht hatten.
Meine Varianten:
1. Lösung: mit dem Handy aufgenommene Fotos gehen automatisch bei WLAN-Zugang in die Dropbox, also ich kann einen Dropbox-Link setzen.
2. Lösung: ein zu großes Bild auf dem Handy füge ich einer email an mich selbst an und das Mailprogramm führt eine Verkleinerung durch (i.d.R. unter 1 MB)
3. Lösung: ich habe ein Bild vom Handy oder von der Profikamera auf meinem PC, dort öffne ich Powerpoint, füge das Bild ein und speicher die Datei mit dem Format "jpg" ab; da kann man auch gut auf einer Seite mehrere Bilder anordnen, TExte hinzufügen etc.
4. Lösung: auf dem Handy habe ich die Android-App "Fotos und Bilder Verkleinern"; Ähnliches habe ich für das ipad (also Apple Store); klappt beides hervorragend und man kann individuelle Größenergebnisse einstellen
5. Lösung: es gibt im Internet diverse Upload-Plattformen (z.B. imageshack), wo man Bilder oder Videos hochlädt, es wird dann ein Web-Link erstellt und diesen kopiert man dann hier in die Forumsnachricht.![]()
Weitere, alternative Varianten: https://www.alternative-zu.de/imageshack/
Ich mache das mit der Photoeditor App
Ich dachte gerade Jörg sein Auto ist doch rot und Ghetto wird ganz anders geschrieben
Ich habe heute eine erste Visitenkarte erfolgreich unter den Scheibenwischer eines Amore Roten Fiat Tipo mit schwarzen Türgriffen in Jülich auf der Kurfürstenstrasse platziert...nun ja, es war heute ein regnerischer Tag ...hoffe die Karten sind einigermaßen wasserfest...hat er sich denn schon gemeldet?
Zum glück, noch keine delle vorhanden bei meinen Schätzchen,puh
glück gehabt bis jetzt.
Da kannst Du froh sein, meine letzte- beim Warten auf die Fähre auf Amrum, wo mir einer seine Tür reingerammt hat, wird am 7.10. ausgebügelt.
Da passt man selber auf und behandelt den Wagen wie ein rohes Ei und da kommt immer aus irgendeinem Loch ein Zerstörer
Haut mir mein Kind gestern den Schulranzen in die Fahrertürseite....
Nicht dramatisch, aber erste Delle tut ja immer weh.
Naja, wir sammeln mal und fahren dann, wenn es sich lohnt, zum Dellendoktor.
Autsch, das tut weh
Das wäre sehr nett von dir wenn du das machst.
Wie wäre es mit Tipo Eierlikör ?
Ich hatte Mittwoch einen weissen mit Kofferraum und 666 auf dem Nr. Schild vor mir, aus Jülich
Nix bei mir
Bei mir auch nicht, ich mag das gebammel nicht
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
mein Name ist Marco und bin 42 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Leipzig (Leipziger Neuseenland)
Bin 10 Jahre lang einen Tipo Baujahr 92 gefahren aber durch nicht mehr funktionierender Technik und einen Motorschaden, mussten wir uns von "Trixi" (wurde so von den Kindern getauft) trennen.
Und dann war da der neue Tipo! Wir mussten nicht lange überlegen, die schönen Erinnerungen an und mit Trixi und dann für den Preis ein so schönes und neues Auto! Perfekt...
Alle waren Happy über das neue Familienmitglied: Trixi 2.0! Und dann noch ein toller Urlaub im wunderschönen Vogtland! Da wurde unser schönes Auto von Div.Tino entdeckt und so bin ich im tollen Tipo-Forum gelandet!
Wünsche euch allen Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit euren Tipos!
Liebe Grüße...
Marco
Willkommen bei den Tipo Verrückten und allzeit gute Fahrt mit Trixi 2
Gruß Anja (meiner heisst Enzo☺️)
Moin moin,liebe Gemeinde ....kleiner tipo treff grins
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ist das etwa ein Techtelmechtel? (Tipo- Flirt?)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat