Beiträge von verrücktes Huhn29

Partner:
Feiertag?

Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Das bin ich mit Enzo

@Verrücktes Huhn 29:

Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.

Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!

Serviceintervalle der Tipo-Motoren

Jährliche Fahrleistung unter 10.000 km (Stadtverkehr) = jährlicher Wechsel, ansonsten alle 2 Jahre bis max. 30.000 km.
    Aber alle 15.000 km bzw. jährlich zu wechseln wird empfohlen. Ist aber kein muss.

Ich habe gerade ein Jahr rum und etwas über 12.000 gelaufen, ich überlegt nun den Ölwechsel mitmachen zu lassen, wenn die Delle ausgebûgelt wirddas wäre praktisch, wegen dem Leihwagen für die Zeit, was meint ihr dazu?

Ich mache das mit der Photoeditor App

Ich habe heute eine erste Visitenkarte erfolgreich unter den Scheibenwischer eines Amore Roten Fiat Tipo mit schwarzen Türgriffen in Jülich auf der Kurfürstenstrasse platziert...nun ja, es war heute ein regnerischer Tag ...hoffe die Karten sind einigermaßen wasserfest...hat er sich denn schon gemeldet?

Zum glück, noch keine delle vorhanden bei meinen Schätzchen,puh :whistling: glück gehabt bis jetzt.

Da kannst Du froh sein, meine letzte- beim Warten auf die Fähre auf Amrum, wo mir einer seine Tür reingerammt hat, wird am 7.10. ausgebügelt.
    Da passt man selber auf und behandelt den Wagen wie ein rohes Ei und da kommt immer aus irgendeinem Loch ein Zerstörer

Willkommen bei den Tipo Verrückten und allzeit gute Fahrt mit Trixi 2
    Gruß Anja (meiner heisst Enzo☺️)