Nö, geht erst heut Abend wieder los...
Frohes Schaffen und gute Nacht den anderen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Nö, geht erst heut Abend wieder los...
Frohes Schaffen und gute Nacht den anderen
Leute, ich habe das endlich irgendwie geschafft mit dem unconect live -jippie-
Ich kann endlich mit vollem Klangerlebnis Musik aus dem Internet geniessen, ich weiß wieviel km ich auf dem Tacho habe, ohne im Auto zu sitzen und ich finde mein Auto ohne große Sucherei....ich bin vor 3 Jahren mal mehrere Stunden durch Soest gelaufen weil ich mein Auto an der Kirche geparkt hatte...konnte ja nicht wissen, das es so viele Kirchen in Soest gibt... Und ich habe mir nicht gemerkt an welcher Kirche ...das kann mir jetzt hoffentlich nicht mehr passieren
morgäääähn,Kaffee tut gut
Guten Morgen, Kaffee läuft schon, wünsche euch einen schönen Tag mit eurem Tipo, die Fahrt zur Arbeit und zurück mit dem Tipo ist doch das Beste vom Tag
Gestern Businesstrip nach Holland gehabt. Insgesamt 6 Stunden hin und zurück auf den Straßen und keinen einzigen Tipo!! Aber reichlich Teslas....
Einen weissen Tesla habe ich gestern auch gesehen
Das mit dem grüßen kenne ich eigentlich nur vom 2CV, da hat aber auch jeder zurück gegrüßt.
Allerdings war das 1987....weia....jetzt fühl ich mich gerade alt.
Ich kenne das auch vom MX5 mit dem Grüssen, aber die Tipofahrer gucken meistens nur blöd
Aus welchen Bundesländern bzw. Kreisen kommt ihr denn? Nicht das mich jemand grüßt und ich leider nicht zurückgrüße, kann durchaus vorkommen. So ein Sticker wäre doch auch mal ne gute Sache und man erkennt sich schneller.
Nrw Rhein-Erftkreis
Kultiviert, gebildet, höflich und haben einen exzellenten Geschmack was Autos betrifft
.
Verrückt hast Du vergessen
Bei 480 Tipos in ganz Deutschland davon noch mindestens 270 Vorführwagen,
ist es schon fast wie ein 6er im Lotto, mal einen zu sehen.
Aber die Zeiten werden sich ändern, hoffe in naher Zukunft
Wieso, lass uns doch einzigartig bleiben
So, vom Kurzurlaub wieder zurück und keinen Tipo gesichtet - bin sogar ungewollt 2,5 Stunden länger unterwegs von Berlin nach Zwickau (vor Baustellen immer Stau gewesen
![]()
Auf Amrum habe ich auch keinen einzigen Tipo gesehen, dafür aber 3 piggacio Ape's
Gestern einen roten wie meinen in Jülich gesehen jedoch eine Limousine, Fahrer und Beifahrer stiegen gerade aus und ich ärgere mich das ich die Visitenkarten nicht dabei hatte
Das gehört hier nun wirklich nicht hin!
Ja stimmt hab es geändert
Du hast die ambulante Reha gewählt, weil du Trennungsangst hättest!
![]()
Ist doch nicht schlimm, kannst es ruhig gestehen![]()
Man kann sich halt schlecht trennen, von dem was man liebt, geht mir genauso
Achso, ich dachte erst Rhea wäre der Name deiner Frau ich verstehe immer nur Bahnhof (alles falsch) ja nee ist klar- bin ja auch nicht ständig im Forum!
Ausserdem lese ich gerade ein Buch wo tatsächlich eine Frau mit diesem Namen drin vorkommt und ausserdem nehme ich gerade starke Tropfen gegen Rückenschmerzen, da darf frau auch mal was falsch verstehen!
Ich wünsche dir gute Besserung
Oh oh
Eine Stimme pro Spiel!
21: Moldawien - Türkei
22: Litauen - Portugal
23: Luxemburg - Serbien
24: Montenegro - Tscheschien
Mir egal, ich habe damit nichts am Hut
Fazit : Braun ist Scheiße....
Braun entsteht nun mal aus rot und grün bedenke das immer
Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
Ja und ich, das verrückte Huhn29 sagt auch hallo und herzlich willkommen bei uns verrückten hier im Forum und viel Spaß mit eurem tollen Auto! Ich liebe dieses Auto
Mahlzeit Langschläfer...
Hallo Leute, wie geht's euch?
Hoch die Hände, Wochenende
Hallo Weisser Tipo aus MK der verdreckste versandete offenbar Amore rote Tipo mit Steilheck auf der A1 kurz vor Köln...Bocklemünd -oder die Ecke- Richtung Aachen war ich.
Ich habe noch kurz gewunken wir kamen von Amrum und waren für 631km 9 Stunden unterwegs von Dagebül aus, wir hatten Glück dass gestern morgen die Fähre um 9 Uhr überhaupt gefahren ist denn vorgestern war ein extremer Sturm, wodurch die Fähre für 18 Uhr abgesagt wurde.
Heute bin ich als erstes mal zur Waschanlage gefahren jetzt ist er wieder schön sauber bis auf das Missgeschick auf der rechten hinteren Türe
Herzlich Willkommen!
Viel Spass wünscht
Jessica
Ich schließe mich hier mal an mit einem herzlichen Willkommensgruss und pass auf dein Wägelchen gut auf, andere Autos sind immer geneigt meinen Tipo zu knutschen von rechts von links ich hoffe dabei bleibt es jetzt auch links ist ja repariert jetzt beim Warten vor der Fähre auf Amrum ist jemanden die Tür gegen mein Auto aufgeflogen, weil es so windig war jetzt kann ich mich schon wieder darum kümmern
Also allzeit gute Fahrt und wenig Knutscher....Begeisterung für unsere Tipo's ist ja schön und gut aber man muss ihn ja nicht gleich knutschen
Limo, perfekt. 95 PS, reicht!
Willkommen bei uns!
Neeeee reicht nicht hatte ich als Leihwagen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat