Ich wünsche allen Steinhudern ein schönes Treffen .
Partner:
-
-
Auch von mir: ein tolles Treffen und macht viele Fotos. Vermisse Euch!
-
Habt eine schöne Zeit!
-
Wir sind jetzt in Steinhude aufm Schotterparkplatz man Bruchdamm. Nur zur Info für weitere Tagesgäste.
VG
-
viel spaß euch allen
-
Hoffentlich bekommt deine Begleitung keinen Herzinfarkt bei deinem Fahrstil.
sie kennt es und hat es überlebt
-
Hallo liebe Steinhude-Teilnehmer,
bei uns ist anscheinend der Wurm drin. Heute auf der Landstrasse machte der Panda ab 70 km/h plötzlich komische Geräusche, eine Art Poltern. Wer weiß was da jetzt wieder kaputt ist
Also nix mit Treffen sondern ganz langsam wieder nach Hause gerollt. Dabei hatte ich mich echt gefreut Euch endlich mal persönlich kennenzulernen
Ich wünsche Euch ganz viel Spass. Und noch ein Tipp: die Fischbrötchen mit Butterfisch von der Fischerei Hodann sind sehr lecker
Ganz liebe Grüße
Jessica
-
Mensch Du hast aber eine Pechsträhne......hoffentlich nichts schlimmes......halt uns mal auf den laufenden.....
LG Thomas
-
Das ist ärgerlich! Ich trinke für dich mit! Manni und ich würden dich mal besuchen kommen
-
Morgen hätten wir Zeit
-
gleich um 09.30 Uhr... sportlich
dann bis gleich sozusagen. bzw. bis später.
Wünsche euch viel Spaß
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
So für Andy, Elke und Nino einmal einen getrunken... insbesondere durch Tino übernommen
Du musst noch einen auf mich und Enzo trinken, Enzo ist letztens im Parkhaus von einem anderen Auto geknutscht worden und fiebert jetzt seiner Reparatur am Montag entgegen, natürlich auf Kosten seines Lovers
kleiner Schaden zum Glück, aber wird für den Lover nicht ganz billig!
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen und viele schöne Stunden
-
Du musst noch einen auf mich und Enzo trinken, Enzo ist letztens im Parkhaus von einem anderen Auto geknutscht worden und fiebert jetzt seiner Reparatur am Montag entgegen, natürlich auf Kosten seines Lovers
kleiner Schaden zum Glück, aber wird für den Lover nicht ganz billig!
Wurde gerade vollzogen.
-
Ja da simma dabei, das ist prima
-
Leute, wo bleiben die Bilder?
In Bad Dürrheim hatten wir bis Samstag abend schon eine ganze Fotoserie geschossen...
Elke ist schon traurig zur Nachtschicht gefahren.
Sie dachte, bis 20.00Uhr hätte der Eine oder Andere schon Fotos gemacht!
Mfg
Andi -
habe es nachgeholt andy
War mal wieder ein schöner Tag mit euch bekloppten, für mich leider zu kurz , aber dennoch hat es sich gelohnt, alleine der Grieche war es wert
Auch einen lieben Gruß von Janine für die herzliche Aufnahme einer Mazdafahrerin, vielleicht kommt sie auch in den Schwarzwald mit
Danke an Matze und Basti für die Planung und Führung, ab mit euch an die Planung für 2.0
-
Das Treffen neigt sich dem Ende zu. Es war zwar ein eher kleines aber dafür ein wunderbares Treffen! Wieder lernte ich neue Gesichter kennen. Und man verstand sich auf Anhieb.
Ich kann nur Danke an die beiden Organisatoren sagen. Und auch danke an alle anwesenden -
So Steinhuder Meer 2019 ist Geschichte. Es war mal wieder ein gelungenes Treffen gewesen. Einen Großen Dank an Matthias und Sebastian für die gute Organisation. Wetter war klasse gewesen ,Essen und Trinken ebenso. Das Hotel war leider was außerhalb vom Steinhuder Meer gewesen was aber nicht schlimm war .An den Autos wurde auch wieder was gebastelt , LEDs eingebaut, den neuen Kühlergrill vom Matthias bewundert und die Folierung beim Tipo von Tino als gelungen bewertet. Nach alter Tradition wird es wohl ein Steinhuder Meer 2,0 geben.
Darauf freue ich mich schon jetzt. Dank an alle anwesenden Teilnehmer.
Einige Programm punkten konnten leider nicht durchführt werden was aber bestimmt nach geholt werden . Oder Tino??LG
Manni -
Möchte auch noch Mal danke sagen für die Einladung und die
liche aufnahme im Fiatvolk.
Und beim nächsten Mal kommen wir wieder.OK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!