schaut mal in den Marktplatz jemand von euch kann ein mega schnappen mit neuen sommerreifen machen.
Beiträge von Tomla
Partner:
-
-
Guten morgen in die Runde , es gab oder gibt hier jemanden der seinen 95ps benziner einen auspuff glaube marke eigenbau ca 1000 euro und einen der mit zubehör artikel sein Hinterteil verschönert hat , könntet ihr euch ggf bei mir melden inkl fotos .
-
Wenn ich beschleunige höre ich ein leises aber hörbaren metallischen oder quitschiges Geräusch aus dem motoeesum
-
Mal abgesehen von der Größe her passen die auch nicht von der Form her der Aufnahmen. Es gibt den Tipo mit zwei unterschiedlichen Bremssystemen (Bremssätteln) Einmal Bosch und einmal Mando.
Hat übrigens keine ABE (Zulassung).
Danke dir für deine hilfreiche Antwort.
Ich bestelle dann ganz normal Standart bremsen , beim Händler vorort.
Das ist besser
-
ok , sagst du mir trotzdem wo der unterschied ist ?
Ich bestelle lediglich die Teile.
-
hi freunde , ist es egal ob ich die 151 mm oder die 132 mm bremsbeläge für die vorderachse nehme , scheibe ist die gelochte von maxgear und beläge von remsa
-
Habt ihr bei nässe auch das Problem das die Schuhe meist vom Pedal rutschen . Die beschichtung ist sehr schmierig und rutschig hat jemand neue oder bessere drauf
-
Gibt es hier einen Mechaniker im Raum Frankfurt ? Der mir die vogtland federn einbauen würde ?
-
Hallo, hat jemand ein Vergleich von einfach federn glaube 30/30 oder 20 war das zu den hr oder den vogtlsnd federn . Ich bevorzuge festes hartes fahren . Die eibach finde ich zu weich im Vergleich zu den alten hr im Focus
-
Der hatte bei mir nach wenigen Monaten schon etwas Spiel und seitdem habe ich ein Klebeband drum. Seitdem ist Ruhe. War so ein sonoriges Klappergeräusch im Stand.
Welches Klebeband verwendest du
-
Austausch war / ist die Lösung.
Hast du eventuell die teile nummer zur hand ? Würde dad dann bestellen.
-
War in diesem Beitrag auch mehrfach Thema. Kennt die Werkstatt auch, diese Spezialität...
Was warvdie Lösung? Hab es nicht verfolgt .
-
wackelt,rattert bei euch auch der luftansaugschlauch. Der ist schwammig geworden nach 2 Jahren
Ich habe den 95ps von 2018
-
wackelt,rattert bei euch auch der luftansaugschlauch. Der ist schwammig geworden nach 2 Jahren
-
Bei mir ruckelt er teilweise wenn es nass ist und kalt , auch an der ampel geht die Anzeige im drehzahlbegrenzer kurz auf und ab . Ich denke mal an die zündspule *34500 km
-
-
Endlich sind die da, in Facebook Tipo Gruppe wollte die jeder haben und alle haben es bestellt ich auch, freue mich schon
Es Gibst noch ein Video wie die dann blinken mega Hammer.
hier der link https://www.italo-tuning.de/41…led-seitenblinker-schwarz es Gibst auch in die Ausführung in Weiß, und wer nicht das dynamische mag Gibst auch nur die led Blinker hier ist der Link https://www.italo-tuning.de/41…5DJFIKXotNItpzgrcsQoRvjqk
Danke dir für den Beitrag , habe direkt bestellt
-
Hallo , an euch wer fährt von euch das obengannte Fahrwerk ?
Ich besitze schon die Federn die vebaut sind möchte aber nun Upgraden.
ändert sich das Fahrverhalten ?
geht er nochmals runter?,gruss Tom
-
-
Generell nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu weit unten! Mich stört sowas, die müsste schön integriert werden ins Heck
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Der Auspuff ist sehr sehr schick . mir ist er auch etwas zuweit unten wie bekommt man ihn denn ins heck integriert ? ist es bei dem tipo übberhaupt möglich?