Perfekt... vielen Dank
Beiträge von Bianco
Partner:
-
-
Brauche eure Hilfe, bin Neuling...für den Kombi, der bald zu uns kommt, benötige ich einen Träger mit Dachbox. Ich bräuchte vielleicht neben der Box noch Platz für ein Rennrad, wenn das von der Breite gehen würde...kann mir jemand den Abstand (Breite) der beiden Relings auf dem Dach nennen?..hab im Netz leider nix gefunden. Wäre eine super Hilfe.
-
Ich stelle mich Mal vor. Ich bekomme bald einen 1.6 etorq Kombi Lounge mit Tech-Paket, Jahreswagen mit knapp 8000 km. Naja, die Motorisierung überzeugte mich zwar nicht unbedingt (die Leistung ist mehr als halbiert zu meinem bisherigen Vehikel, das ich 13 Jahre fuhr und das jetzt halt fertig ist), aber ich wollte v.a. ein bequemes praktisches sparsames vernünftiges Familien-Auto, und wollte nicht zehntausende Euro vergraben, da ich wirklich nicht sehr viel fahre. Mich hatte der Kombi absolut überzeugt, als ich ihn über eine Woche als Mietwagen hatte. Und es wird der fünfte Fiat-Konzern-Wagen, der in der Familie ist, die alle bisher OK waren. Also, mal sehen, wie er sich im Alltag schlagen wird