Auf der A81 Richtung Würzburg einen Schwarzen Tipo Kombi mit SOK Kennzeichen Gesichtet.
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Schöne Grüße aus dem Taubertal -
Bei uns in der Firma haben die neuen Busse auch alle Ganzjahresreifen drauf und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Wir fahren durch alle Regionen durch Deutschland ziehen auch schwere Hänger damit. Ich meine das Konzerne auch Geld sparen wollen ist mir klar aber ich finde das man da am Falschen Ende spart
Noch haben die neuen Autos noch keinen richtigen Winter gesehen aber ich hab immer ein mulmiges Gefühl dabei. -
Vorhin bei uns am Penny Markt Parkplatz eine Tipo Limousine in Blau als Lounge mit Öhr Kennzeichen Gesichtet

-
Also Hitze mag der Tipo nicht wirklich
gestern beim beschleunigen im 4 Gang hat er wirklich extrem wellenförmig beschleunigt da hat man schon gemerkt das die Klima der Übeltäter sein musste trotz das die Klima auf 27 Grad eingestellt war bei knapp 35 Grad Außentemperatur. -
Im Bc wenn er 6,2 anzeigt sind es real 7l
Zeigt der Bc 7,2l sind es bei mir 8l Real -
Schöne Grüße aus dem Taubertal -
Auf der A3 bei Frankfurt Richtung Würzburg einen Tipo Sport HB mit 2 Jungen Damen gesichtet

-
Vor lauter Arbeit ist das total unter gegangen bei mir und zu meinem Pech muss ich heute noch in die Nachtschicht
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß heute Mittag
wäre auch gern gekommen aber was will man machen
-
Heute habe ich endlich mein neuen Führerschein bekommen
Jetzt kann es dann endlich los gehen
-
Viel Spaß mit deinem Tipo Sport
Heute auf der A3 habe ich einen Bronzen Farbenden Tipo Kombi mit Anhänger gesehen sah so aus als wäre der auf dem Weg in den Urlaub gewesen.

Aso ganz vergessen zu erwähnen der hatte Felgen von einem 500L oder 500X auf seinem Tipo musste auch erst 2 mal hinschauen
. Ist aber echt Geschmackssache. -
Heute auf der A3 habe ich einen Bronzen Farbenden Tipo Kombi mit Anhänger gesehen sah so aus als wäre der auf dem Weg in den Urlaub gewesen.