Beiträge von Black Tipo 87

Partner:
Feiertag?

125er moped mit Schaltung, yamaha und honda im wechsel.
    mir reicht der 125er Schein total. Der fährt auch seine 110km!

Ich habe auf einem Älteren Dahliem Roller die Fahrstunden gemacht :D aber hab meinem Fahrlehrer der mich vom Autoführerschein, Lkw Führerschein und jetzt den B196 kennt gleich gesagt ich habe es auf einen großen Roller abgesehen und deshalb die Fahrstunden auf dem Roller ^^

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Den B196 habe ich im Urlaub auch gemacht jetzt muss nur noch der neue Führerschein kommen :love: :thumbsup:
    Ich habe 50 Euro mehr bezahlt aber finde ich auch noch ok.
    Hast du deine Fahrstunde auf einem Motorrad oder Roller gemacht wenn man fragen darf ^^

So da ich Urlaub hatte und der Vater sein Tipo HB Diesel nicht wirklich brauchte habe ich mir den mal 2 Wochen zum Testen ausgeliehen um zu schauen was ich so brauche auf meiner Haus und Hof Strecke :thumbup: und ob der Diesel was für mich wäre.
    Also ich muss gestehen der 1,6 M-Jet ist schon ein genialer Motor :love: vorallem kann man mit dem Motor so einige Ärgern und verdutzte Gesichter inklusive das ein Fiat so Flott sein kann :D
    In den 2 Wochen bin 2167 km gefahren :whistling:
    Da war Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr dabei.
    Autobahn immer konstant 140 auch zwischen drin mal bissel schneller :thumbsup:
    und habe 3 mal getankt und war hin und weg.
    Die 1 Tankfüllung war ein Real verbrauch von 5,3l
    Die 2 und 3 war bei 5,5l Real
    Zu meinem T-Jet sind das 2,5 bis 3l unterschied im Verbrauch und mim M-Jet war flotter unterwegs als mit dem T-Jet.
    Nach 2 Wochen 1,6l M-Jet muss ich echt sagen das ein Toller Motor mit dem man Flott unterwegs sein kann ohne angst haben zu müssen das der Verbrauch ins enorme schießt und die Reichweite von 800km ist schon Toll :love:

Mich nervt nur, dass ich bei einem Tagesausflug 3 mal Tanken muss. Säuft wie Sau und dann noch so ein Mofatank.

Ich verstehe dich Uhrmacher ich wohne ja im 300km radius zu vielen groß Städten und mit meinen 2 Benz Benziner konnte ich da immer hin und zurück fahren ohne Tanken zu müssen. Wenn ich jetzt mim Tipo nach Köln fahre muss ich auch in Köln tanken um zurück zu kommen. Wenn der Tank 16l mehr hätte wäre das Problem behoben :D und ich wäre glücklich dann würde ich die 600km locker schaffen.

Hallo Turbo M
    Da bin ich voll bei dir :thumbsup: ich würde mir den Multiair auch im Tipo wünschen und auch sofort als 140Ps im Kombi holen wenn es ihn geben würde :love:
    Den hatte mein Vater im Lancia Delta und der war echt Sparsam ich habe den Delta auf Landstraßen immer so bei 6l Verbrauch gehabt.

Ich habe heute einen Netten S-Design Kombi Fahrer an der Waschanlage getroffen beim Autoputzen. Gleich mim Tipo vom Vater daneben gestellt :thumbsup:
    Sind dann auch ins Gespräch gekommen über die Tipos und dem T-Jet usw.
    Hab ihm auch vom Forum erzählt aber ob er sich anmeldet wird sich zeigen.

Ergänzend muss ich noch sagen, dass meine Stabi STangen (koppelstangen) beginnendes Spiel haben. Was ich für ein 2 Jahre altes Auto mit weniger als 25k KM sehr traurig finde. Werde jetzt die Meyle HD einbauen und hoffen, dass diese bessere Qualität haben.

Also die Sachen von Meyle HD müssen gut sein habe jetzt schon öfters von der Marke bei den Auto Doktoren gehört und die waren auch recht begeistert, die hatten auch mal ein Produkt von denen vorgestellt und sah qualitativ echt besser aus wie ein Orginal Ersatzteil. Ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder die 2 sind eh nur noch werbe Kasper.

Gestern in Hardheim einen Blauen HB Lounge gesehen konnte auch kurz mim Fahrer reden.

Heute in Walldürn eine Limousine im Kreisverkehr. Und dann in Hardheim ortsausgang einen Schwarzen Kombi mit einer Jungen Frau am Steuer.