Passiert ![]()
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Also Langstrecke macht richtig Spaß mit dem Tipo ich war jetzt schon 2 mal in München ein paarmal in Dresden auch schon in Österreich und ich muss sagen man steigt aus als wäre man gerade eben erst ins Auto gestiegen ich fahr gern mit Tipo Langstrecke.
-
Hallo Chrissi
Die Felgen sind der Hammer
Sind das M.A.K Felgen? -
War letzte Woche auch Tanken
Bc: 7,5l bei einem 48km/h Schnitt
Real: 7,76l
War aber diesmal viel kurzstrecke dabei. -
Hallo S.B.
Ich kenne das Geräusch nur von Baumaschinen die mit Ad-Blue betrieben werden. Da muss man nach abstellen des Motors warten bis die Pumpe ihr Dienst vollendet und eine LED es anzeigt bis man den Batterie Haupthahn umdrehen darf.
So wie es Loki1609 schon schrieb ist eigentlich eine Sicherheitsmaßnahme.
Vllt melden sich ja noch andere Tipo Fahrer mit Ad-Blue -
-
Ich habe am Wochenende die 30000 km Marke erreicht

-
Guten Morgen
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Ostern und bleibt alle schön gesund.
-
Hallo TipLow
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Juhu noch ein Taubertäler hier im Forum
Grüße aus dem Taubertal -
Meiner schafft 214 km/h - dabei sollte man aber auf keinen Fall die Tankanzeige beobachten
Ich habe meinen mal echt Feuer Frei in allen Töpfen über die Bahn gejagt da sind 10l real durch die Einspritzdüsen gewandert

-
So ich war Anfang April auch mal wieder Tanken.
Bc: 7,0l bei einem 50km/h Schnitt
Real: 7,62l
Und es gab das gute Aral Ultimate 102
bei den Preisen kann man das dem Tipo mal gönnen -
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel spass mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal
-
Also ich habe heute viele Biker gesehen sogar als Gruppen.
Radwege waren gut genutzt wie immer bei diesem Wetter.
Und Grillpartys gab es auch bei manchen scheint es noch nicht so angekommen zu sein. -
Bei uns im Kreis gibt es jetzt auch einen Toten zu vermelden

-
Sieht mal nicht so schlecht aus.
Das Lenkrad gefällt mir auch gut.
Ein Farbiger Bordcomputer wäre auch nicht verkehrt.
Jetzt noch starke sparsame Motoren
-
-
Gestern lag das Super Plus bei 1,199 in Senden
-
Mein Kollege hat gerade im Hotel angerufen wo wir schlafen und sie haben ihm gesagt das schlafen kein Problem ist. Aber sie uns nach 18 Uhr nicht mehr bewirten dürfen und wir arbeiten bis 19 Uhr.
Jetzt müssen wir schauen das es da vllt noch ein Döner gibt der to go hat und nach 18 Uhr offen hat
Die anderen Baustellen sind kein Problem da habeb wir Ferienwohnungen -
Unsere Firma hat uns jetzt Passierscheine ausgestellt falls wir kontrolliert werden wo die aussgangsbeschränkungen sind, das wir auf dem Weg zur Baustelle sind

-
Gerade bei der Bild gelesen das in Würzburg nicht weit weg von uns 9 Bewohner eines Altenheim an Corona verstorben sind 10 liegen in den Krankenhäuser verteilt und über 20 Arbeiter sind positive in Häuslicher Isolation