Kann aber auch zu einem positiven Test Ergebnis führen
![]()
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
So hab mein Tipo wieder
Und hier mal die Kosten
-
Aber schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat.
Ja beim Britax Römer sind einführ Hilfen die dabei aber es passt nur die eine Seite auf der anderen Seite will das sind nicht halten
-
Der Jeep hat 131ps und so wie er jetzt bei mir steht will der Händler 34999€
schon eine Cooles Auto mit der Ausstattung. Aber anscheinend ist die Batterie nicht voll um rein elektrisch fahren zu können. Aber was für mich bisschen erschreckend ist das er nur 320km mit dem Benziner kommen soll
aber bei nur 37l tank Inhalt kein wunder 
-
Hallo TIPO Freunde
Ich habe kein Problem in dem Sinn mit dem Tipo aber mal eine Frage an die Eltern die auch Isofix sitze benutzen! Es macht mir überhaupt keinen Spaß wenn ich den Kindersitz an die Isofix Halter zu bekommen
vllt geht es nur mir so
raus machen geht ganz fix aber einbau dauert gefühlt immer über 5min
Hat von euch Eltern auch das Problem? Wenn ich mein Kollege sehe im VW da dauert gefühlt keine Minute und der Sitz ist drin und im Tipo ist es echt ein Kampf 
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Was Kulanz Fälle angeht habe ich damals bei Mercedes sehr viel Positives erlebt gehabt was ich eigentlich nicht gedacht hätte.
Beim Fiat habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Meine Antenne ging auch noch auf Garantie. -
War heute mal wieder Tanken und was soll ich sagen mein Tipo hat einen Traurigen Rekord gebrochen
Es waren Real 10,49l
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das was nicht stimmen kann am Anfang hatte ich immer Verbräuche von 7,5 bis 8l und jetzt nur noch 8,5l aufwärts und meine Fahrprofile haben sich nicht verändert. Mal nächste Woche bei der Inspektion ansprechen. -
-
Das war nichts heute von unserem FC
aber nicht schlimm 
-
Die Bayern werden mit Wut in Bauch nach Köln kommen und werden versuchen die Niederlage gut zu machen gegen Gladbach
Ich denke das wird entweder eine klare Sache für die Bayern oder mit viel Glück ein Punkt für uns
-
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier
-
Alles anzeigen
Es ging hier um den Spritverbrauch des T-Jet oder?
Habe ich leider keinen mehr jedoch will ich jetzt auch mal ein bisschen angeben.
Kürzlich habe ich es bei der Cola-Dose darauf angelegt so sparsam wie möglich zu fahren. Hatte auch extra einen Spritkanister als "Rückfalleben" im Kofferraum.
Vollgetankt mit 50 Liter E10 Plörre bin ich 972 Km weit gekommen.
Dabei hatte ich auch die Start-Stop Funktion genutzt.
Habe dann wieder vollgetankt bevor er stehen geblieben ist. 48,9 Liter passten hinein.
Ergibt einen Verbrauch von 5,03 Liter. Der BC vermeldete 5,0 Liter.
Das ist für einen Benziner ein ordentliches Resultat wie ich finde.
Mega
Hammer 
-
Gerade in YouTube entdeckt
-
Euch allen ein gutes neues Jahr 2022

-
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum über den Tipo
Hallo Olaf
Seid mein Kleiner auf der Welt ist schmerzt mir der Spritverbrauch vom Tipo auch sehr und kann voll verstehen das du dir was sparsames holst.
-
Ich war vor Weihnachten in Dresden bei meinen Vater zu Besuch. Da habe ich hoch konstant 120 mit Tempomat genau 8l gebraucht der Bc sagte 6,9l.
Auf dem Heimweg von Dresden bis Bamberg-Hallstadt wo wir Pause gemacht haben wegen dem kleinen zeigte der Bc 7,1l waren auch 8l auch wieder konstant 120 Tempomat.Ich liebe mein Tipo echt aber in Sachen Spritverbrauch regt er mich in letzter Zeit echt einfach nur noch auf