So 2 Tage später wieder getankt weil es recht günstig war mit 1,33€
Bc: 7,2l mit einem 50km/h Schnitt.
Real: 8,4l
Aber diesmal viel Stadt und Umleitungen.
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Hallo
Und Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem S Design
Grüße aus dem Taubertal -
So ich war heute auch mal wieder Tanken
BC: 6,9l bei einem 51km/h Schnitt
Real: 7,62l
-
Hallo Mathias
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel spass mit deinem Hatch
Hab vorhin 3 Prüfungen gemacht 2 bestanden und 1 mal Durchgefallen

-
Gestern auf der B27 Richtung Tauberbischofsheim kam mir ein ein schwarzer Tipo Kombi entgegen mit HN Kennzeichen.

-
Bei den Autos wo ich bisher hatte war es so das der Tempomat die Hintere Bremse zum abbremsen nimmt ich denk das es auch so beim Tipo ist weil meine sehen echt gut aus und ich fahr viel mit Tempomat.
-
Und alles gut gegangen? Keine Fehlermeldungen und so beim Starten?
-
Auf Kurzurlaub in Hamburg und keine Tipos bis jetzt gesehen

-
Hallo Cappo
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum
Wenn ich dich wäre suche dir unbedingt ein Händler wo du eine Probefahrt machen kannst mit dem 95ps und dem 120ps Benziner das du dir selbst ein Bild machen kannst.Ansonsten ist der Tipo ein tolles Auto

-
Hallo Leute
Ja so wie Yellov20 schrieb benutze ich bei jeder Winterräder oder sommerräder wechsel Backofenreiniger um normale Felgen Innen drin sauber zu kriegen. Aber bei den S Design Felgen Finger weg davon. Allgemein bei Hochglanz, Matt rate ich es euch ab.
Ich habe zwar noch keine schlechte Erfahrung gemacht aber weiter empfehlen werde ich es keinen. Und für die S Design felgen habe ich mir Mikrofaserhandschuhe bei Amazon bestellt.
Hier mal ein Beispiel Bild
Aber wie gesagt empfehlen tuh ich das niemanden. -
Hallo Cedric
Viel spass mit deinem Tipo
Schöne Grüße aus dem Taubertal -
So war heute auch mal wieder Tanken und bei der Tankfüllung hat der Tipo richtig Feuer bekommen auf der Autobahn
Bc: 9,0l bei einem 60km/h Schnitt.
Real waren es 10,07l
Hat zwar spaß gemacht den Tipo fliegen zu lassen aber da kann man der Tankuhr zuschauen wie sie schwindet
-
Gerade auf der Heimfahrt auf der B290 einen grauen S-Design mit V Kennzeichen Gesichtet. Hab freundlich gegrüßt und er hat auch zurück gegrüßt

-
So ich hab mein Auto zurück
DAB Radio geht wieder ohne Probleme
Dann wurde ein Update am Kombi Instrument durchgeführt weil beim Auslesen ein Fehler hinterlegt war.
Dann wurde der Innenspiegel getauscht aber der Neue tut genauso wenig abblenden wie der Alte
wieso verbaut man so was wenn man keine Veränderung sieht. Muss ich wohl damit leben das er nix macht
oder er arbeitet so das es kaum erkennbar ist mim bloßen Auge.Aber jetzt bin wieder zufrieden
und die Kleinigkeiten jetzt auch rum sind. -
So habe vorhin Anruf bekommen von der Werkstatt die Antenne hätte ein Schuss abbekommen ob ich vllt mit der Antenne in die Waschanlage gefahren bin
Neue ist bestellt bin gespannt wie lange die neue dann hebt
-
Und möge die Zeit schnell vergehen bis der Tipo kommt.
Und viel Spaß beim Lesen
So Leute ich bin gestern über 400km Autobahn gefahren und bin konstant meine 120km/h gefahren und sehe da der Tipo kann Sparsam
Bc: 6,6l bei einem 104km/h Schnitt
Und real waren es 7,17l
-
So war heute mal wieder Tanken
BC: 6,9l bei 60km/h Schnitt
Real : 7,61l
Die Tankfüllung war Autobahn bis max 120km/h und Landstraße was da halt so erlaubt ist.
-
Mach dir kein Kopf ist bei mir auch so wie du es oben beschrieben hast
nach einer längeren standzeit so 20 min ist wieder alles Tip top! Vermute das das System ab und zu hängt.