Beiträge von steffkre73

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen.

Gebürtiger Fischkopp aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, ausgewandert ins schöne Vorarlberg.

Bin seit 06/2019 stolzer Besitzer eines Tipo Mirror, mein erster Fiat. Aber ich bin voll und ganz zufrieden. Bis auf ein kleinen technischen Mängel, ist alles perfekt. Das Auto ist vom Preis/ Ausstattung Verhältnis top.

Mal sehen wie lange er mein treuer Begleiter ist.

Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch in diesem Forum und freue mich das man gemeinsame Problem lösen kann bzw. das es so ein Forum gibt.

Hallo, Danke für die Antwort.

Habe wohl etwas vergessen zu erwähnen.

Apple CarPlay funktioniert bei mir tadellos. D.h. Navi, Musik, WhatsApp etc. sind alle vorhanden.

Es geht mir rein um die Uconnect Live App. Bluetooth Verbindung geht, aber auf meinem Screen von der App steht immer eine Fehlermeldung. Die sollte es nicht geben, laut Händler. Es sei für Ihn nicht zu erklären, das sehe er zum ersten Male... ich bin ein Techniker der sich mit solchen Dingen Auseinandersetzt und forscht. Und im Netz gibt es viele gleichwertige Probleme. Aber scheinbar nicht die richtigen Lösungen. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob sich jemand damit auskennt bzw. ein ähnliches Problem hatte mit entsprechender Lösung..

Hallo zusammen,

Sollte es einen ähnlichen Threat geben, dann bitte löschen und mich dorthin leiten.

Ich bin neu hier und besitze seit 06/2019 einen Tipo Mirror.

Bei der Neuwagen Konfi des Fahrzeug beim Fiat Fachhändler wurde mir gesagt, das die Uconnect Live Dienste beim 7“HD Radio bereits automatisch aktiv sind. Nur App laden, registrieren .... verbinden.... läuft...

Jetzt die traurige Nachricht, nichts von dem funktioniert und auch FCA mäkelt rum. Geht nicht... wir kümmern uns drum...

Hab jetzt zig Telefonate mit FCA geführt und dem Händler bereits mit Rückgabe gedroht.

Habe durch Zufall (im 500er Forum) eine Mailadresse vom Customercare Deutschland gefunden, wo in deren Threat steht, das diese Fachleute es aktivieren können und es auch problemlos möglich ist.

Wer hat Erfahrung bzw die selben Probleme mit seinem Tipo?

Vielen Dank und schönen Sonntag in die Runde.