Euch a an Guaden Rutsch
Beiträge von Rauschbör
Partner:
-
-
Autschn!
Ja, mach mal bitte Fotos!!!
-
Sersn zusammen wahr gestern beim Autowaschen , hab ihn schön eingeseift wenns ne frau gemacht hätte währs schöner gewesen zuzuschauen
.Dann bin ich mitn Hochdruck drüber und beim Polieren ist mir dann aufgefallen das beim Kofferraum Deckel der Lack weggeplazt ist. Hat des schu wer von euch gehabt? Mach mal morgen Fotos.
UUUUUNNNNNNDDD am linken Radkasten löst sich die Kunststoffverkleidung Fotos folgen.Ein fall für Galileo Mystery -
Servus hab heut auch endlich mal einen zweiten Tipo gesehen ne Limo, glei mal Lichthupe geben freundlich zurückgrüßt man versteht sich hoid.
Oder er dachte was fürn Depp. -
Gute frage mmmmhhh,
doch i tu mi erst Anschnallen hat das was damit zutun? -
Nabend. Hab mal ne frage: wenn der Motor warm is sollte doch der Start&Stop ohne Probleme gehen, oder? Hab heute festgestellt das es nur jedes fünfte mal geklappt hat is des a falscher Fehler oder mach ich da was falsch? Kenn des anders
-
Hello viel spaß hier
-
Jo mei mia san mia! Also lass mal mehr von dir hören bayerisches Urgestein! Wer bist du, was hast für einen Tipo, los gib uns ein geistiges WeißwurstfrühstückNa u
Na also a Urgestein bin i a ned ,Ursprünglich bin i aus Südtirol aber bin schu fast mei ganzes lebenlong in Minga.
Dann stell i mi hoid a moi vor, bin da Markus bin Jung/Alt 32 Jahr oid und hob seit fünf tagen den Fiat Tipo Kombi in Colosseo Grau 1,6 MultiJet Diesel mit Style und Tech Paket und no irgendwas.
Weißwurscht bestellung werden erst nach Weihnachten wieder angenommen.Schöne Grüße an alle zurück
Ps: Erst der zweit angemeldete Tipo in München
-
Wollte ein kurzes servus da lassen ,bin jetzt auch ein Fiat Tipo Jünger viel spaß zusammen