Moin,
1. Abdeckung abhobeln. Oben sind Haken, unten zwei Einsteck -öhm- Schlaufen.-Danach sind drei Schrauben und das eingesteckte Kabel sichtbar. Kabel durch Druck auf den Riegel lösen, Schrauben herausdrehen.
Rückleuchte parallel zum Boden, zu den Schrauben herausdrücken. Achtung, außen sitzt die beschriebene Blechfeder.
Hier der Zustand am Auto außen:
Oh, klein.
Drei Schrauben lösen, Lampe ist offen.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
LG
Holgi
Beiträge von Stradale
Partner:
-
-
Moin,
also jetzt mal wieder im Ernst: Habe 205er drauf. 1000 Km ruhig gefahren mit wechselnden Drehzahlen nicht zu hoch. Weitere 1000 Km Drehzahl wechselnd, aber mal bis 3500. Dann 500 Km "frei". Nach 2500 Km insgesamt Vmax-Test mit GPS: 160 Km/hBin doch etwas enttäuscht, ich dachte da ginge etwas mehr....
LG
Holgi -
Moin,
schade. Gerade festgestellt, dass ich neue Radmuttern brauche, auch für 10mm. Dabei habe ich mir gerade Felgenschlösser gekauft, damit mir keiner meine schönen Alus klaut.....
LG
Holgi -
-
Moin, vielen Dank an alle!
Er ist da und er fährt richtig gut und sieht schick aus.
Erstmal habe ich ein fettes MOTORTUNING gemacht. Bringt voll was. Mehr Durchzug und Elastizität:
-
Nee, jetzt ist erstmal Stadtfest
Kramermarkt ist im Oktober.
LG
Holgi -
Moin,
jo, Danke für die Willkomensgrüße!OL IO (also in Oldenburg
)
Wird sich so auch im Kennzeichen wiederfinden...
LG
Holgi -
Moin,
hole morgen meinen TIPO Stradale 5-Türer ab. Tageszulassung 7 Km, Street mit Tech-Paket. Mein erster Italiener....
Wollte eigentliche einen 4-Türer, aber Hobbies der Kinder und der Hund fordern Kompromisse
Bilder + Avatar folgen!
LG
Holgi