Euch kann man hier auch keine 3 Tage alleine lassen, was ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
...so kommen aber keine Kilometer auf den Tipo-Tacho.
Ja Stella, ick hinke schon hinterher.
Ein Tag Chillen muss mal sein Dirk, morgen geht`s weiter....und nächste Woche nach Venedig, dann hab ich Dich endgültig im Rückspiegel....
-
Moinsen!
Für uns gehts jetzt an` See und Motorboot fahren..... -
-
Langsam habe ich den Dreh raus
Cool !
-
@Stella
Poste net so viel, sonst Pflaumt dich Anja an das du Urlaub machen sollst.Erhol dich von uns.
Hab doch grad erst angefangen mit Urlauben.
-
Beim Griechen draussen gesessen, nochmal 4 Tipos innerhalb kürzester Zeit.
Hier muss irgendwo ein Nest sein. -
-
Schönen Urlaub liebe Stella!
Schönen Dank Anja.
Schönes Urlaub Stella und was willst du erwarten an einem Freitag/Samstag meinst du bist die einzige auf der piste?Es ist urlaubszeit
Geht nicht nur um die Menge an Fahrzeugen Patrick, aber die Fahrweise, man man man....ich sag nur einfädeln per Reißverschluss, oder das auffällig oft arrogante Fahrverhalten großkalibriger Schuhschränke aus süddeutscher Fertigung. Was muss man aufblenden obwohl man sieht, dass der Vormann selber aufgrund der Verkehrssituation weder schneller noch nach rechts fahren kann.
Sonst lass ich die Idioten gerne vorbei, aber wenn so viel los ist, will man ja selber auch mal ankommen.
Sowas nervt einfach, nicht erst nach 16 Stunden auf der Piste. Naja, beim ständigen Stinkefingerzeigen wurden wenigstens die Arme locker.Am Schuhschrank bin ich übrigens winkend an der Mautstelle vorbeigerauscht, während er in der langen Schlange stand und seine Kreditkarten suchte....
Diese digitale Streckenmaut ist einfach klasse -
-
-
Tipos ohne Ende auf den 1.050km hierher.
Nach dem achten Tipo oder so hab ich aufgehört zu zählen, und bei McDoof bin ich sogar ein Kärtchen losgeworden.
Ich hab erzählt wir sind ein netter Haufen, also benehmt Euch -
16 Stunden, neuer Negativrekord.
Walserberg und Tauerntunnel absolute Katastrophe, wie gut, dass wir nicht noch nach Slowenien weitermüssen, da ist noch schlimmer.
Sprit auf der Piste um die 1,90Euro.Calimero hat sich selbstverständlich wacker gehalten, keine Auffälligkeiten und Öl ist auch noch drin.
Wir können jetzt also noch Bier holen fahren. Und was zu Essen natürlich.Bis die Tage.....
-
Danke Euch, ciaaaoooo.....
-
... und Dirk....ich bring paar Kilometer mit.
-
Stimmt da werde ich schwach , ach Stella hast mich schnell durchschaut.
Einmal getroffen, schon durchschaut Manni
So, ich werf` mich jetzt in die Bahn, sieht aktuell ganz gut aus die Nord-Süd-Achse.
Bis die Tage, passt auf Euch auf....
-
Manni hat Angst net hoch zu kommen wenn er von 2 feschen Madels aufs Kreuz gelegt wird.
Manni leg ich mit Streuselkuchen um.
Oder mit Heidegeist.
Das geht ganz schnell.
-
Guck, Manni macht auch mit.
-
Ich hab den Grüngurt, bin dabei.
-
Scheibenwischergummi auch kontrolliert?
Selbstverständlich, hab sie durch ne alte Kühlschrankdichtung ersetzt, die geht nochmal.
Und hoffentlich das Wischiwaschi in die richtige Öffnung gekippt.
Klar, da wo sonst immer das Benzin reinkommt, da geht mehr rein als vorne.
Ich notiere ma eben euer unsportliches Dissen für die Karma-Abteilung
Ich bin klein und ich kann auch beissen.
Die kommen alle nach Schotten, oder ?
Thomas fehlt noch.