Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?
    • das fehlende Reserverad

...hab ich als Sonderausstattung dazu genommen, genau wie die Nebelscheinwerfer :D :D

Dafür rätsel ich noch über die vielen Tempomat-Tasten am Lenkrad, vor allem der Unterschied zwischen "cancel" und "reset" hat sich mir noch nicht erschlossen, muss ich wohl nochmal nachlesen... ?(
    Außerdem wäre es prima, wenn man die Radiosender mit dem rechten Taster auf der Lenkradrückseite durchblättern könnte, leider geht da nur stummschalten. :huh:

Caramac.....herje...das das noch jemand kennt....habe es geliebt aber schon ewig nicht mehr irgendwo im Regal gesehen.Da muß ich mir unbedingt mal nen Nostalgietrip fahren und schauen ob ich das irgendwo her bekomme. ^^

Hallo Braindead,

Caramac gibt`s hier noch beim Edeka an der Kasse, aber wie früher darf man nicht viel mehr als ein, zwei Riegel davon essen, sonst hat man sie gleich wieder über :1f62c: ...leider lecker. :1f604:

Ich dachte immer, Eierlikör ist was für Frauen.....da habe ich mich wohl geirrt :D
    Nicht eine Frau bei der Bestellung dabei!

Nee nee, bei uns heisst das Äquivalent "Frauenversteher" und den macht man u.a. mit Daim, Caramac und Southern Comfort.... :whistling:

Ja, Tipo-S, hier oben ist echt dünn mit unseren Traumautos... kennt kaum einer. :huh:

Aber gucken tun sie jetzt. :thumbsup:

Hier in der Gegend fährt ausser mir nur eine einzige graue Limousine herum, lässt sich aber auch nur seltenst blicken... :sleeping:

Aaaber letztens auf der Autobahn von Hamburg nach Palermo..... ab Grenze A-I:

In 18 Stunden das volle Programm, sämtliche Varianten und Ausstattungen in allen Farben zum aussuchen :thumbsup:
    ...auf der Rückfahrt dann natürlich nochmal... :D ... ab Grenze dann wieder fast keiner. :huh:

Scheint in D echt noch ein Geheimtipp zu sein :D :D :D

winni, mosquito70, dorni, ninosiciliano, Andis HP, woodfoot: Danke :D

@dorni, ja gern, wenn ich mal Zeit hab ihn zu waschen :P

ninosiciliano: alles gut, ich befürchte, ich passe hier gut rein. 8o

woodfoot: is klar, bin trotzdem froh, dass die Farbe bei Regen nicht abgeht. :D

Hallo JD4040,
    wir sind hier in der Nähe von Hamburg, Wagendaten folgen, muss erstmal zur Arbeit jetzt und wollte vorab nur schon mal kurz hallo sagen ;)

An Leonhardt danke für die Begrüssung. :)

Vielen Dank für die Freischaltung ! 8o

Unsere halbitalienische Familie im schönen Norden der Republik hat Ende August Zuwachs bekommen,
    einen Traum von Tipo, HB Street 1.4, amore rot (ich glaube zuerst hab` ich mich in die Farbe verliebt <3 ).
    Sein Name ist Calimero (das Küken aus Palermo), so hiessen auch alle seine Vorgänger (Uno, Punto, Punto, Punto).

Aktuell bin ich noch dabei das Auto zu entdecken, ist ja (gottseidank) jede Menge Bekanntes dran, aber auch viele neue Sachen.

Ein bisschen hab ich mich bei euch schon eingelesen, scheint ein lustiger Haufen zu sein,
    der aber im Problemfall gute Ratschläge geben kann.

Freue mich auf regen Austausch ^^