...da fehlt noch der Fuchsschwanz an der Antenne und der Manta-Schriftzug am Heck.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ist halt ein Trend, genau wie der 500er Hype.... (steinigt mich, aber ich mein das gar nicht böse).
Egal ob SUV oder CUV, ich mag es nicht, wenn diese "Schränke" vor mir fahren und im Parkhaus 3 Plätze blockieren.
Wäre interessant zu wissen, ob dies ein landesweites Phänomen ist oder nur gen Norden auftritt.Generell sind weniger Fiat in Italien unterwegs als noch vor 30 Jahren.
Die Italiener stehen auch glaube ich nicht mehr so 200%ig hinter ihrer Hausmarke wie früher,
nachdem die Werke in Italien geschlossen haben geht ein Stück Identifikation mit der Marke dahin.Und der Tipo ist dann halt ein schickes, klassisches, "normales" Auto, aber keine "Puppelkiste" cuorus.
Gerade das gefällt MIR allerdings am Tipo
-
Eventuell ein Holländer inkognito!?
Solle es sogar hier im Forum gebenOMG ! Geheimagenten im Auftrag Ihrer Majestät.....
-
ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern
Nee, der war in sabbia-perle...
-
Vieleicht Holländer..
Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...
-
Dank Ostsee-Ausflug heute bei 1.189km angekommen, bald gibt`s die erste Mini-Inspektion
-
Heute 380km Hamburg - Ostsee - und zurück... 1(!) einziger Tipo...immerhin mit Wohnwagen hinten dran.
-
Fragt mal die Holländer......da ist Flüssiggas sehr beleibt uns das schon ewig......
LG Thomas
Dann werde ich mir den nächsten Tipo wohl aus dem Urlaub mitbringen....
-
Heute nur 2 Kombis und dafür 7 HBs gesichtet......
LG Thomas
Hier bei uns wie üblich so gar nichts weit und breit an Tipos...
Hab` die Kinder schon als Spione laufen, ein hellgrauer HB wurde mir von da heute aus dem Schulbus gemeldet. -
Hallo und danke für die nette Begrüßung.
Um eure Fragen zu beantworten, ich heiße Jochen und komme aus Flensburg, ganz oben im NordenUnd ich habe heute die ersten 500 km "vollgemacht". Ich muss mich noch an den etwas ungewohnten 6. Gang gewöhnen, aber das wird schon...
Flensburg, cool, da kann man mal kurz nach Dänemark wenn man möchte...
Bei mir sind es 8hundertetwas mittlerweile, aber den sechsten Gang vergesse ich ab und zu immer noch
-
-
Das Forum ist aber doch bereits öffentlicher Raum, oder sehe ich das falsch?
Und noch was anderes. Lasst das doch mal mit den sexistischen Anmerkungen. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, mir gefällt das garnicht! Wenn ich mich richtig erinnere, hat ähnliches schon mal zu Ärger und Austritten geführt. Außerdem haben wir inzwischen auch etliche Mädels hier im Forum. Ich weiß nicht, ob die das alle so lustig finden.
KHSind vermutlich Spätpubertierende...
-
-
exakt!,damit sind die Anschlüsse
gleich
Macht absolut Sinn.
-
Für Italien geht das ja ratz-fatz.
Steht die Brücke eigentlich genau an der Stelle, wo sie vorher stand ? -
Mein Panda mit 9 Jahren hat noch den ersten Auspuff......bei meinen ersten Punto BJ 1995 war der Pott nach noch nicht einmal 3 Jahren fällig.....
LG ThomasDer Uno hatte um die 300.000km auf der Uhr als das passiert ist.... da kann das schon mal vorkommen finde ich...
-
Ich kenne sogar noch Schellack-Platten, wenn die runter fielen oder irgendwo anditschten sind sie zersprungen.
80er/90er waren geil, wurde hier alles schon aufgezählt, und ein 12qm Kinderzimmer mit Stereoanlage inkl. Pioneer-Endstufe kam auch gut, vor allem im Reihenhaus,
so hält man regelmäßigen Kontakt zu den Nachbarn, grins. -
Er ist ein zwar, ein in seinen Grundzügen "alter", aber sehr, sehr robuster Motor, auch mit Euro6d-temp, der nur das Mindestmass an Pflege braucht! Eher geht sonst was am Auto kaputt...LG
AndiDeshalb hab ich mir den Tipo ausgesucht, unkaputtbar was den Motor angeht, wie seine Vorgänger Uno und Punto
...aber rosten tun sie ja schon lange nicht mehr so schlimm wie früher.
Beim Uno vor 30 Jahren, da ist schon mal der Tankeinfüllstutzen rausgerostet
,
oder man hat mal den Auspuffendtopf unterwegs verloren (super Sound aber irrer Verbrauch),
ich glaube das passiert heute nicht mehr so oft bei Fiat.Oder ?
-
Nö, aus dem Alter bin ich raus....ich will nur noch cruisen...
-
...Drag Race....Heizen..... Wo und wann - ich komme dazu.
Wenn Ihr wüsstet wie zackig man den Tipo über die Bahn jagen kann......
Jaja, die Kölner, zu viel bei den Dreharbeiten von Alarm für Cobra 11 zugeguckt...