Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo !
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ich hatte hier letztens so einen LED Spezialisten gefunden, ob der Fiat hat weiss ich allerdings nicht:
https://led-mafia.de/ -
Am Tag meiner Fahrprüfung hat sich ein anderer Prüfling nach bestandener Prüfung mit einem Kumpel noch in der Fahrschule eine Flasche Prosecco gegönnt.
Der ist dann auch nicht weit gekommen...
-
Stimmt, man stelle sich nur vor einsam nachts auf der Landstraße, kein Licht....erst mal die Gebrauchsanweisung lesen
Vor dem Gebrauch schütteln, nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen!...und die Start/Stopp Automatik hilft Dir dann auch nicht weiter...
-
Ist doch klasse wenn man Alufelgen hat, dann schrabbelt man nicht am Bordstein...
-
Aber nicht wirklich zwingend notwendig!
Kommt drauf an, hatte die letzten 10 Jahre keine Nebels und sie haben mir doch öfter mal gefehlt. Bin viel auf Landstraßen unterwegs.
Ersatzrad habe ich die letzten 25 Jahre zwar nicht gebraucht, aber man kann ja nie wissen.
Und bevor ich kapiere wie dieses famose Notfallset funktioniert hab ich das Rad 3 x ab und wieder dran.Ansonsten gibt es natürlich Wichtigeres, da hast Du Recht, so Lenkrad und Bremsen und sowas....
-
Wer kann für mich die Einstiegsleisten mal nachmessen? Brauche Länge und Breite.
Danke schonmal.
So, hab mal gemessen:
- vorne: 41,5cm lang, 4,5cm breit (inkl. 1 cm Abkantung)
- hinten: 12 cm lang, 4,5cm breit (inkl. 1 cm Abkantung) -
Eventuell will man ja auch zu viel unnütze Sachen,
da bekommt man halt noch mehr unnütze Sachen dazu!Nebelscheinwerfer und Ersatzrad sind nicht unnütz.
-
Was anderes gibt es doch heute gar nicht mehr.
Ich wollte kein Navi, aber unbedingt Nebelscheinwerfer und ein vollwertiges Ersatzrad.
Das war gar nicht so einfach.Da muss man halt gucken in welchem "Paket" das mit drin ist, oder ob der Händler einen Wagen gelistet hat,
der damit ausgestattet ist.Naja, und die Sitzheizung, LED-Tagfahrlicht, Start/Stop, Tempomat, PDC usw. war dann halt auch dabei,
auch wenn man`s eigentlich gar nicht braucht.Kann man überhaupt noch irgendwo ein Auto kaufen, wo nur das drin ist, was man auch möchte ?
Mein Händler sagte mir man kann auch fast nichts mehr umrüsten/nahcrüsten, also nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen,
das wäre schwierig, weil das elektronisch dann im Steuergerät nicht vorgesehen ist, bla bla.Manches war echt früher besser...
-
Haben die EU-Fahrzeuge auch die 4-Jahres-Garantie seitens Fiat?
Für EU Fahrzeuge gibt es 2 Jahre Garantie von Fiat hat mein Händler gesagt.
-
Hab meine heute eingeklebt, und natürlich rutscht mir die auf der Fahrerseite beim anpassen aus der Hand und ist jetzt etwas schief, mist.
Nicht dramatisch, aber kriegt man die zur Not wieder ab ? Föhn ?Smartfiatfahrer; ich kann Dir die morgen gerne mal ausmessen, hier schüttet es grad und der Parkplatz ist auch nicht beleuchtet.
-
Bei mir war der Schalter schon drin
-
Ich werfe noch einen letzten Vorschlag in die Runde - wir nehmen die Zweitplatzierten der Monatsabstimmungen mit auf. Wäre doch ein feiner Zug, oder?! Die Monate September und Oktober kommen ja noch. Links oben beginnt es mit dem Januar, geht dann runter, rechts in der Ecke ist der Zweitplatzierte aus dem Dezember.
Das sieht klasse aus !
-
Ich hab das auch, werde berichten sollten Probleme auftreten.
-
Ist mir gestern auch passiert, dabei hab ich schon ne kleine Gießkanne genommen, aber mit dem zielen war es dann doch nix.
Klarwasser hinterher bevor es antrocknet und gut, ist kein Grund für ne Motorwäsche. -
Geht nich, issn Logo drauf. Prost.
-
Weist du Stella, Männer sind um Ausreden nie verlegen
Andi, ziehe 2 Parktickets und niemand beschwert sichIch sag` nur Muttis vor der Schule; mit 2 Autos 5 Parkplätze belegen....am besten so, dass auch der Schulbus nicht durchkommt, und dann noch seelenruhig den Ranzen bis in den Klassenraum hinterhertragen....gaaaanz großes Kino.
Aber wir schreddern.
Thema. -
Mache ich doch auch!
Ich brauche halt immer ein wenig Platz mehr als andere um ein-aussteigen zu können.
Und da wird man halt schnell zum "der kann nicht einparken"-Typ...LG
Andiok, bekenne mich schuldig !
-
Ja, da magst Recht haben.
Trotzdem erlebe ich es immer wieder, dass die Leute damit nicht einparken können...Naja, ich gebe zu, auch ich stelle mich manchmal neuerdings ein bißchen "unbequem" hin damit sich keiner danebenquetscht.
-
Stimmt, aber kein Fiat.