Ich habe mit 18000km die dritte Windschutzscheibe drin. Is auch rekordverdächtig, find ich....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oha, öfter hinter Kieslastern hergefahren ?
Ich habe mit 18000km die dritte Windschutzscheibe drin. Is auch rekordverdächtig, find ich....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oha, öfter hinter Kieslastern hergefahren ?
Komplette Stahlkonstruktion diesmal ?
Sollte man sich im Süden auch mal überlegen.... bin da letztens wieder über Brücken gefahren....grusel,
am Besten man macht die Augen zu.
Ich habe bei meinem die erste Delle noch vor Auslieferung rein gemacht... Mit Kindersitz und Isofix Schienen schön in die Seitenwand rein...
Aua, musst seitdem zur Strafe auch immer die Spülmaschine leer machen ?
Haut mir mein Kind gestern den Schulranzen in die Fahrertürseite....
Nicht dramatisch, aber erste Delle tut ja immer weh.
Naja, wir sammeln mal und fahren dann, wenn es sich lohnt, zum Dellendoktor.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
OPP
Object Push Profile
Senden von einzelnen Dateien (Bilder, Lieder, Visitenkarten, Termine)
Ok.
Er bietet mir das Aktualisieren von OPP unter "Dienste" an, wenn ich die Uconnect Verbindung auf dem Handy aufrufe..., hat also schon etwas mit dem Übertragen von Dateien zu tun, oder ?
...ob er heute wohl schlafen kann ?
So, probiert, geht leider auch nicht.
Trotzdem nochmal danke für den Tipp.
Ich google noch, was es mit den beiden Profilen "OPP-Profil", und "Freisprechprofil" beim Swisstone auf sich hat...
kannst du denn Musik vom Telefon via Bluetooth hören?
Wenn ja dann kann dein Gerät A2DP (Advanced Audio Distribution ProfileÜbertragung (Streaming) von Audiodaten)
Wenn nicht dann kann es das nicht...
Nee, auf Rentnerhandys kann man keine Musik runterladen, das Teil kann "nur" Radio, und das ginge dann vermutlich auch per bluetooth, aber macht keinen Sinn, das Tipo Radio ist besser
...was es nicht alles gibt...
Ja, es ist noch nicht so alt und ja, ich weiss, dass es ein Seniorenhandy ist.
Ich mag keine Smartphones und will damit eben auch nur telefonieren
Der Tipp, die Nummern auf dem Gerät zu speichern ist gut, sind nämlich alle auf der SIM-Karte (einfacher wenn man ein neues Handy hat, einfach Karte einlegen, alles da).
Werde ich nachher gleich mal ausprobieren
Hallo 19inchwheeler, es ist ein Swisstone SC560, ganz billiges Ding, hätte nicht gedacht, dass ich es überhaupt koppeln kann.
Ich hab noch was im Handymenü gefunden, in der Dienstliste: "OPP-Profil", und "Freisprechprofil", die kann man nur aktualisieren, es ändert sich aber nix.
Ok, leuchtet ein, dabei ist das Handy noch gar nicht sooo alt, schade.
Mich wunderte nur, dass er "Download läuft" meldet, sah aus als ginge es.
Egal, muss ich die Nummer vom Handy aus anwählen.
Hallo nach Tirol und herzlich Willkommen !
So, nun ist es soweit, erste technische Frage.
Als Smartphoneverweigerer hab´ ich doch sehr gestaunt und mich gefreut, dass sich mein Rentnerhandy per bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Tipo verbinden lässt.
Allerdings war dann beim Kontakte- und Anruflistenübertragen Schluss, er sagt zwar jeweils "Download läuft, bitte warten", aber dann passiert nichts mehr....
Hab das Handy heute mehrfach gelöscht, neu gestartet und wieder gekoppelt, Freisprechen, Rufannahme, Auflegen, alles funktioniert, nur die Daten
will er nicht haben.
Jemand ne Idee ?
Hallo und herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
Korrekterweise müsste man dann alles verbieten was einen veranlasst ne Hand vom Lenkrad zu nehmen; essen, trinken, rauchen, tippen, schalten, Nase putzen...
Da es aber wohl keinen Lenkradhandkontaktsensor geben wird... müssen wir weiter darauf vertrauen, dass die überwiegende Mehrheit weiss was sie tut.
Vollpfosten wird es immer geben.
Wer rauchen möchte, bitte, habe ich selber jahrelang getan, auch im Auto (im Uno gab es diesen coolen Aschenbecher, den man am Armaturenbrett von rechts nach links schieben konnte.)
Jetzt mit Kindern würde mir das im Traum nicht einfallen.
Kennt jemand noch die Zeiten wo auch in Restaurants und Cafè`s geraucht wurde ?
Aus meinen Kindheitserinnerungen: Mit Oma Kaffeetrinken gehen und die Sahne auf der Torte schmeckte nach Zigaretten...
Die Kippe, die einem während der Fahrt auf den Schoß fällt ist genauso gefährlich wie am Phone zu posten, lenkt mindestens genauso ab.
In D braucht man halt für alles ein Verbot, wissen wir doch.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat