Heute 6 Kombis und einen HB gesichtet auf der Fahrt nach Rgb bzw. auf der Heimfahrt.....
LG Thomas
Heute 6 Kombis und einen HB gesichtet auf der Fahrt nach Rgb bzw. auf der Heimfahrt.....
LG Thomas
Heute fuhr wieder ein weißer Tipo Hatchback vor mir. Ich dachte schon, das sei der selbe wie gestern. Allerdings hatte der heutige Tipo ein belgisches Kennzeichen.
Gestern Abend nen dunkelroten HB S-Design in Reinfeld gesichtet... OD-Kennzeichen
Mögeldorfer-Plärrer stand Richtung Laufamholz ein schwarzer Kombi aus N.
Heute bei Kaufland einen Natograuen Kombi aus Frankfurt gesichtet!
Hat mich doch heute morgen auf der A2 ein weißer HB mit AIDA Schriftzug auf der rechten Arschbacke und B am Kennzeichen überholt.
Ich hatte mit der Deauville, bei 180 keine Chance dran zu bleiben.
War das so ein Renner?!
Ein unsportlich Sport.
Neee.....so viel "Krims-Krams" an Spoiler war da nicht dran.
War ´n ganz normaler Tipo. Ich wollte die Deauville nun auch nicht bis auf´s letzte ausreizen. Wobei ich glaube mehr wie 185 Km/h brinngt sie eh nicht.
Ich tippe mal der Tipo war mit "gemütlichen" 190 unterwegs.
185Km/h auf dem Moped reicht auch in unserem Alter.
Heute 3 Kombis gesichtet.....einen braunen sowie 2 Rentnergraue......
LG Thomas
Na bei Dir ist ja was los Thomas.
Naja muß ja jeden Tag nach Regensburg zur Reha......da gibts halt viele Tipos.....
LG Thomas
Ist doch gut so.
Gestern Kombi Bronze Fahrer ältere Herren, dann ein HB ....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und gestern Abend an meinem Urlaubgasthof ein weisser Kombi auf dem Parkplatz. Kein Lounge aber schön.
Kennzeichen GU (Graz Umgebung)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute morgen in Bützow 2 silberne Kombis hintereinander. 1x Hansestadt Rostock und 1x Landkreis Rostock. Vom hinteren gab es Lichthupe
Heute morgen ist mir in Hammoor ein silberner Kombi mit der hier beliebten Kennzeichenkombination OD-IN entgegen gekommen. Ich hab nicht gegrüßt, war mit den Chevy auf Achse...
Hier in der Gegend fährt ausser mir nur eine einzige graue Limousine herum, lässt sich aber auch nur seltenst blicken...
Aaaber letztens auf der Autobahn von Hamburg nach Palermo..... ab Grenze A-I:
In 18 Stunden das volle Programm, sämtliche Varianten und Ausstattungen in allen Farben zum aussuchen
...auf der Rückfahrt dann natürlich nochmal... ... ab Grenze dann wieder fast keiner.
Scheint in D echt noch ein Geheimtipp zu sein
Heute wieder 3 Kombis gesichtet sowie einer 124er.......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat