Upps, Dustin Hoffmann, stimmt.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
ist das denn Baujahr abhängig?
Bei mir noch alles ok
Nach dem Waschen oder extremer regen auffällig?
Bei mir war es fast nur nach dem Autowaschen. Bj2019
-
Ich hatte auch angefragt deswegen, leider aber eine Absage bekommen
Ich fand`s bei mir auch gar nicht sooooo schlimm, Meister sagte aber ihm gefällt`s nicht, die fliegen raus.
-
Meine sind auf Garantie rausgeflogen.
Beim Ersatz ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. -
Und das ganz ohne Reifeprüfung...
Neee, die gibt`s nur bei Äpfeln, Wein, Käse und Hefeteig.
-
Dann kannst du dir ja ein Tattoo stechen lassen "A-Bi 2021"
-
Mahlzeit! Die Kids haben verpennt. Auch mal schön.
-
-
-
sag mal dein Mann kümmert sich da gar nicht drum??
nö.
Der kann da ne Woche vorher nochmal anrufen und sich erkundigen.
-
Ich hab das gelesen Patrick.
Auch hier: Nuovo coronavirus (salute.gov.it)Wir warten mal ab, ist ja noch ein bisschen hin.....nachher hab ich`s noch verstanden und bis es losgeht ist wieder alles anders....
-
Ich nehme alles zurück was ich heute morgen gesagt habe....
Heute Nachmittag einen dunkelblauen Kombi, den neuen mit dem Wiesbadener Kennzeichen mal wieder und einen silbernen Spider.
-
Wenn man Glück hat.
Und wenn nicht ? Wie viel zahlt man ?
...oder 10 Tage Quarantäne in Venedig... -
Registrieren muss man sich auch noch. Meine Frau fliegt morgen wieder für einen Tag nach Kalabrien.
Ja, meine ich doch.
Dieses Locator Formular, und dann steht zusätzlich noch was vom Gesundheitsamt am Zielort ?
Und den grünen digitalen Pass sollte man haben.Wie issn das, wenn wir im Urlaub von Österreich kurz nach Italien rüber (sind ja dort am Dreiländerdreieck) zum Einkaufen wollen, müssen wir da jedesmal testen/registrieren ???
-
Ach was, dort ist es wie bei uns oder bin ich gestorben? war dieses Jahr schon zweimal unten ohne Probleme da meine Landsleute es noch genauer genommen haben mit den regeln sind deshalb die zahlen sogar teilweise besser als bei uns.
Muss man sich noch registrieren vor Einreise Patrick ?
-
Das kann nicht bequem sein, oder ?
-
Tieferlegung gratis.
-
Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.
Die fahren noch nicht lange genug Tipo Karl-Heinz
-
....ja, und immer diese chronischen, hektischen Zuckungen wenn es "pling" macht....
Hallo Ralf
-
Och naja, aber auf dem Weg dahin...: