Ist das auch ein Blitzerfoto ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Grade ne Viertelstunde herrlichen Sommerregen gehabt, jetzt wieder Vogelzwitschern und Restsonnenuntergang...
-
...und wer das nicht bezahlen kann bleibt dann im Kühlschrank ?
-
Ganz genau.
-
@Stella war noch nicht mit Schreiben fertig
Hier haben doch irgendwie alle nen Schatten, passt schon.
-
ne lass mal, ... irgendwann hab ich Sonnencreme entdeckt
Juni/Juli in Sizilien....da brauchste Faktor 150 oder sowas.
Nee, da bleib ich lieber unterm Schirm -
Danke Stella!
Wird schon werden. Und in 14 Tagen geht das Leben wieder los...wobei...Bei uns ändert sich nix großartiges. Die Maske bleibt auch trotz Durchimpfung auf, wenn wir irgendwo hingehen oder hinfahren.
Sicher ist sicher!LG
AndiMan kann nie wissen.
-
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
So`n schöner Sonnenbrand wäre doch was für Dich, wo Dir immer so kalt ist. -
Gute Besserung Andi, auf dass die Beschwerden schleunigst wieder verschwinden.
-
Wow Ralf, 4km in drei Tagen? Da kommt wirklich was zusammen...
LG
AndiDas liegt am Spiderwetter Andi.
-
wie langweilig
Na, ich hatte schon den einen oder anderen Sonnenbrand im Leben, ist nicht gut, wenn man auf ner Luftmatratze auf dem Wasser einpennt im Sommer hab ich festgestellt.
-
Im Schatten wird man auch braun, ganz recht, man verbrennt nur nicht.
-
-
...dann kommt Zeta 2.0
-
So wie Erdbeeren mit Balsamico z.B.-
-
Ich kaufe ein "Epsylon".
-
Nein, ich wollte damit geschickt andeuten, dass dann die Spritpreise hier noch günstiger sind als jetzt schon.
-
nee...das meinst du nur weil ich seit Jahren einfach nicht mehr alter.
Das kann natürlich auch sein.
-
Müßte ich jetzt mal mit dem ganz spitzen Bleistift nachrechnen ob es sich lohnt zu dir hoch zum Tanken zu kommen.
18 Uhr ist glaube ich ganz gut, da geht`s meist noch paar Cent runter hier.
-
puhh....gerade Post von der Polizei bekommen, dachte schon, scheiße, hast du doch DNA hinterlassen, aber ne, ist "nur" eine Knolle.
Hatte ich glaube ich auch noch nicht das die von der Polizei kommt....allerdings wieder nur Face und Kz. Foto.
Habe ich gar nicht mitbekommen das ich geglitzert wurde....naja.....70 erlaubt, 82 sinds, 20,- Euronen....morgens vor 8 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, war ich wohl noch net richtig wach....ist das nicht das gleiche Bild wie beim letzten Mal ? duckundwech....