Alles anzeigenSo bin mal wieder ohne den Tipo nachhause
Dafür glänzt er jetzt, hab ihn mal polieren lassen auf der Arbeit
Nur wollte ich ihn nicht bei dem Wetter mitnehmen
Wie gut das genug Vorführwagen da sind
Dein Auto führt ein Luxusleben.
Alles anzeigenSo bin mal wieder ohne den Tipo nachhause
Dafür glänzt er jetzt, hab ihn mal polieren lassen auf der Arbeit
Nur wollte ich ihn nicht bei dem Wetter mitnehmen
Wie gut das genug Vorführwagen da sind
Dein Auto führt ein Luxusleben.
Der Regen kommt mal wieder quer von vorn...
Moin!
Kurz darauf noch ein BMW auf der Flucht vor nen Zug, kein guter Tag in Grevenbroich.
Erster an einem Unfall, Auto gegen Baum, mir geht alles durch den Kopf, wie holt man jemanden raus, stabile Seitenlage, Druckverband....am Auto, Frau liegt komplett im Fußraum, nur ein Arm und der Kopf auf dem Sitz und zuckt und zuckt und zuckt, ich bekomme die verdammte scheiß Tür nicht auf, alles Verzogen....ein weiterer Wagen hält, er fragt ob Hilfe unterwegs ist....vergessen....er ruft die 112....Beifahrerseite Tür geht auf...sie reagiert nicht, kommen nicht ran....wie kann der ganze Mensch in den Fußraum passen, sie zuckt und zuckt...
Ich bin jetzt seit 4 Stunden Zuhause und werde immer wieder von Heulkrämpfen übermannt, das wünsche ich keinem, echt keinem...
OMG!
Kommt irgendwie nix zusammen.....22.101
Musst auf den Sommer warten Jörg, da kommt mit Österreich wieder was drauf. Wenn man darf.
Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt: "...die hören erst auf, wenn sie den allerletzten Cent aus Dir herausgeholt haben".
Sollen sie...viel is nich mehr nach...
Hat ja fast den gleichen '"Blick" wie der Tipo.
Ja, Keller sind echte Zeitkapseln.
Flynn ist wieder zuhause. Geht ihm soweit gut. Er darf sich jetzt 2 Wochen nicht grossartig bewegen da das Gift den Herzmuskel angreifen könnte bzw es das sehr oft macht. Zurzeit ist er aber noch etwas High von den Schmerzmitteln. Er war froh als ich ihn angeholt habe.
Echt ein Glück das wir in Jönköping ein Veterinärspital haben mit "Notaufnahme". Mir wurde aber auch gesagt das bei akuter Vergiftung eines Tieres durch Schlangen auch normale Krankenhäuser Anti-Gifte an Tiere verabreichen können falls das Tier eine fahrt zum Tierarzt nicht überleben würde.
Prima!
Also ein mulmiges Gefühl hat denke ich jeder dabei, egal welchen Impfstoff er bekommt.
Schließlich konfrontiert man seinen Körper wissentlich mit dieser Krankheit (ja, ist fachlich so nicht ganz korrekt, ich weiß).
Dazu kommen evtl. Nebenwirkungen, sei die Chance auch noch so gering dass es einen trifft.
Niedersachsen mal wieder Schlußlicht, toll.
...der Kaffee wirkt irgendwie noch nicht.... na egal.
Moin Allerseits.
So in Jönköping angekommen. Warte grade auf den Herrn oder die Frau Doktor/Veterinär. Falls es eine Giftschlange gewesen sein sollte muss ich je nach dem weiter nach Göteborg (1h 35min) da sie hier nicht alle Gegenmittel gegen Gifte haben
Aua!
Gute Besserung dem Schnuff, egal was es ist.
Heut gibts mal nix.
Aber ich bin auch noch nicht ganz mit den 2 Satelliten durch...
Bei uns in der Straße heißt dat Ding "Angebotsstreifen"
![]()
Da wurde an der Asphaltierten Fahrspur einfach 1 Meter Knochenpflaster ran getuppert, ohne Bordstein.
felgenfreundlich.
sehr
witzig
Bär oder Bock, das muss sich noch entscheiden.
Wat mach Ick hier auf dem Land nur zwischen 19 und 22 Uhr draußen?
Bei uns werden doch schon ab 19 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt.
Waaas ? Ihr habt schon Bürgersteige ???
Hier bei Aldi ziemlich was los, aber Wagen waren noch genug da.
Mit dem Tipo auf dem Parkplatz in die letzte Ecke verzogen, neben die rausgeputzten Edelkarossen, die passen sicher auf, dass sie meinen Kleinferrari nicht anditschen.
Mein Mann will gleich zu OBI. Hab ihm viel Spaß gewünscht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat