Ach was, das reicht noch lange nicht, um uns loszuwerden. Da muss sich die Erde schon was besseres einfallen lassen.
Na lieber nicht...
Ach was, das reicht noch lange nicht, um uns loszuwerden. Da muss sich die Erde schon was besseres einfallen lassen.
Na lieber nicht...
Das gefällt doch den Frauen so sehr wenn der Kerl nen fetten Karren fährt, denkt jedenfalls Kevin mit seinem Mercedes oder Hassan mit seinem bayrischem Mistwagen. Meistens ziehen die Autos aber mehr Jungs als Mädels an
Genau
Kompletter Realitätsverlust da oben.
Ihr hab schon Recht Mädels. Wenig bedeutet wenig Ärger. Ich weiß auch nicht warum wir Jungs am liebsten immer volle Hütte haben wollen.
Sooo wenig ist das ja gar nicht.
Alles anzeigenTag 1 der neuen Schulwoche.
Liebes Tagebuch.
Der Corona Test meiner Lütten ist negativ.
Den Edding kann ich jetzt wieder in die Schublade legen.
Meine haben diese Woche Homeschooling.
Soll heißen ich arbeite heute wieder Ganztag.
War nicht grad noch Weihnachten.... ?
Moin !
Ich weiß, dass ich mit meinen minimalistischen Mobillitätsansprüchen nicht als Maßstab tauge, aber ich kann jedem nur raten, überlegt, was ihr wirklich braucht und wenn ihr könnt, zieht ein paar entschleunigende rote Linien.
Weise Worte, und da bin ich ganz bei Dir.
Eigentlich ja, zumindest im Automatikbetrieb.Da hält er je nach Abruf an einem Ende der 10 Maschinen an.
Nur flucht vor der Polzilei fällt schwer.
Erstens wegen dem begrenzten Fluchtweg, zweitens wegen der Geschwindigkeit.![]()
Auf Schienen vor der Putzilei (Erfindung meiner Tochter ) flüchten stelle ich mir auch schwierig vor.
e carbonara per tutti
Genau so, nur ohne Coca Cola....
Aber Baustrahler vorn und hinten, zur Anzeige der Fahrtrichtung.
![]()
Und einen Notbremsassistenten, falls einer in die Quere kommt.![]()
Hast auch ein Navi dran ?
Hier gibt`s gleich Carbonara.
Nein, nicht mit Kochschinken und Tüte.
Alles anzeigen
Oha, ich wette das Ding hat keinen Blinker.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Das Original "The Italian Job" läuft ... DVD
Herzliche Grüße Nick
Den hätte man auch gut mit Cinquecentos drehen können...
Über die Impfstoffmengen weiß ich nichts jedoch kann ich fast täglich beobachten was hier durch unser Impfzentrum durchgeschleust wird. Es liegt direkt an der Bahnstrecke.
Der Parkplatz (Immerhin der von der Oberrheinmesse) ist von morgens bis abends absolut voll und das auch am Samstag.
Die Organisation hinter dem Zentrum ist perfekt. Beim durchlaufen der Stationen ist man nach 30 Minuten geimpft und nach weiteren 30 Minuten unter Beobachtung um Komplikationen auszuschließen ist man wieder raus. Da maschieren tausende täglich durch. Sieht also aktuell nicht nach Mangel an Impfstoffen aus.
Na, das lässt ja hoffen.
Stimmt Stella wenn ich von Dir höre geht die
auf.
![]()
Ja, oder die Sterne....
Die Anja würde jetzt sagen *Weicheier ".
![]()
Nee, das glaube ich nicht, die weiß genau wie das ist, genauso wie ich.
Gestern 300€ bei Ikea gelassen und heute werden die Möbel aufgebaut, man hat ja auch sonst nix zu tun an nem Sonntag
Aber in zwei Wochen ist es ja auch schon so weit und der Umzug steht an samt Brocki
![]()
Hab ich auch grad hinter mir im Kinderzimmer; Kleiderschrank, Bett, Kommode und ein Kallax-Regal...die Knie sind immer noch auf vom hin- und herrutschen auf dem Teppich....
Trotzdem viel Spaß, wenn es fertig ist war es das wert .
Ja, mit 95PS kann man zügig fahren.
Ja, überholen muss man sich manchmal zweimal überlegen, hier auf dem Land 2 Treckergespanne überholen, Kurven, Hügel, da braucht man wahrscheinlich 300PS und es kann trotzdem knapp werden.
Nein, ich brauche nicht mehr PS, weil man bei längeren Strecken auf der Autobahn im Schnitt auch nicht schneller vorankommt dank Baustellen und Staus, zumindest in Deutschland.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,6 Litern, da kann ich gut mit leben und bin auch nicht langsam (frag Tino ).
Und nein, ich werde ihn ganz sicher nicht so schnell wieder hergeben (gekauft 2019).
An Schnickschnack außerhalb der Serienausstattung möchte ich möglichst nur das haben, was ich als sinnvoll erachte, wie Nebelscheinwerfer z.B..
Im Anschluss könnte ich mir, sollte es ihn dann noch geben, gut den Fireflymotor vorstellen.
Läuft langsam aber läuft.
Gibts eigentlich wieder Impfstoff ? Man hört gar nix mehr....
Außer dass viel ins Ausland exportiert wird....
Die Sonne ist hiiiiiiiieeeeer !!!
Moin !
So viele Migränemänner hier.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat