Beiträge von Stella
-
-
Hahaha....dank unserer Grundschule sind wir hier bald bei ner Inzidenz von 200, da kann ich auch nirgendwo hin,
höchstens unseren Privatweg ein bisschen auf und ab fahren vielleicht.Sonst hätt`ich Dich schon längst.
-
Och, im Süden ist das Wasser auch schön Dirk.
-
Na wolltest du mich nicht überholen?
Ach nee, kannst ja noch nicht nach Italien fahren.Ich fahr in Deinem Windschatten, das spart Sprit.
21.220
Aber ist doch noch gar nicht der 31.
-
22851 km zum Tages Ende.
Morgen ist das
dran.
Die Deauville will auch bewegt werden.
@Stella....... Wo bleibst du denn?
Ich ?
Wie? Wo ? Was ? -
-
-
@Stella vollkommen richtig, denn die Robbe war im Eidersperrwerk und das ist wirklich suuuper selten!
Auch ansonsten lassen die Robben sich nicht so gern blicken, außer seit dem Corona ist, da sie endlich ihre Ruhe an den Stränden haben
Dem einen sein Leid, dem anderen sein Spaß...
Enzo,
als ich da in Skagen (dem Nördlichsten Zippel Dänemarks, wenn man Grönland vernachlässigt
) am Strand war, war die Welt und die Weltordnung noch halbwegs in Ordnung.
Da gabs noch kein Corona.
Ach, auch Sandormen gefahren, ja ?
-
-
Mein Freund und ich sind spontan zum Eidersperrwerk gefahren und haben eine Robbe gesehen
Das war Sau cool!
Habe vorher noch nie eine Robbe in freier Wildbahn gesehen.Haben uns gefreut wie Kleinkinder und mein Freund hat ihr den Namen Robbi Robert gegeben
Fee, Du lebst in der einzigen Gegend in Deutschland wo es Robben in freier Wildbahn gibt und erst jetzt hast Du eine davon gesehen ???
-
Äääääh, was war das jetzt gestern Abend in Barcelona ??
Großversuch, ob man wieder Großveranstaltungen gestatten kann.
Ich komm da langsam nicht mehr mit....
-
-
Ja, aber sonst müsste das M im Kern landen. Wäre aber schade ums M, obwohl nur noch Burger King wäre auch nicht uncool. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden finde ich keine andere sozialverträgliche Lösung.
Gut, dann kannst Du Corona dahin spiegeln bitte.
-
Hab' leider nie die Höhere Baumschule besucht, aber es trotzdem zum Tipo-Fahrer gebracht. Quantenphysik kenne ich nur von der Fußpflege!
LG
KHDas ist auch sehr wichtig Karl-Heinz.
-
Da steht z-Achse.
-
Ahh ja
!
Nix Schlimmes Karl-Heinz, nur Physik, die beißt nicht, die will nur spielen.
-
Einen habe ich noch:
Die Quantenphysiker gehen dabei auch von einem Quantenvakuum im Gehirn der entscheidenden Personen aus. Eine ganz neue, weltverändernde Theorie.Das ist ja sowas von Higgs.
Zerfällt nur leider nicht. -
genau, hätten wir mehr über die Approximation des McDonalds M diskutieren können
Du kannst es ja noch über die z-Achse spiegeln.
-
So endlich habe ich einen Hund gefunden......
am 17.4. kann ich mir die Kleine ansehen......am 8.6 kann ich sie dann endgültig mitnehmen
bin mal gespannt auf die Kleine, ich kann mir eine von 3 Hündinnen aussuchen.....und vor allem muss ich nicht so weit fahren, die sind nur 70 KM von uns entfernt....
endlich mal ein großer Hund.....ist aber keine reinrassige Dogge......Mutter weißer Boxer, Vater braune Deutsche Dogge...
und vor allem kein Massenzüchter......die Paarung war ein Unfall mit dem Nachbarhund....
LG Thomas
Na hör mal...ein Lebewesen kann man doch nicht als Unfall bezeichnen.
-
Guten Morgen Gemeinde,
ich arme Sau muss zum Dienst.Gute Fahrt Ralf, wohin gehts ?