Meine Eltern hatten die kleinere Ausführung, den Kadett B
![]()
Meine auch, vor dem Ascona.....
Als Coupé, aber mit den eckigen Fenstern hinten, nicht diesen geschwungenen, und in 70er Jahre grau natürlich.
Meine Eltern hatten die kleinere Ausführung, den Kadett B
![]()
Meine auch, vor dem Ascona.....
Als Coupé, aber mit den eckigen Fenstern hinten, nicht diesen geschwungenen, und in 70er Jahre grau natürlich.
Joh ist einer
Klasse ! Meine Eltern hatten den B, das war das erste Auto, was ich nach dem Fahrschul-Fiat-Croma bewegt habe,
schöne Erinnerungen, ohne Klimaanlage im Sommer nach Italien..., ging komischerweise früher alles.
Also Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und mit uns
Per Anhalter durch die Galaxis....
Nicht, das Du Dich dran gewöhnst und der Tipo wird vernachlässigt Tino
Hauptsache der 500er kriegt sowas:
Jo, Klischee + Witz, - funktioniert
Alles anzeigenDas liegt daran, dass Fiat kaum Werbung für den Tipo macht in Deutschland.
Das ist schon fast peinlich.
Für das Facelift haben sie erst Werbung gemacht, als er schon paar Tage zu Konfigurieren war.
Ich weiß nicht wie schlecht eine Marketingabteilung eigentlich sein kann.
Andere Marken kriegen es wunderbar hin ihre neuen Modelle Wochen bis Monate im voraus zu bewerben, aber Fiat stellt sich da irgendwie zu blöd an.
Als ich 2019 meinen Tipo gekauft habe, wusste ich vorher nicht Mal ansatzweise das dieses Auto existiert! Das zeigt auch, wie unfassbar grottig Fiat den Tipo vermarktet.
In der Türkei z.B ist der Tipo sowas von begehrt, da findest du an jeder Ecke welche.
Da stimme ich dir 100%ig zu Fee.
Mir ist der Tipo das erste Mal über den Weg gelaufen als ich auf der Autobahn Richtung Italien unterwegs war vor 2 Jahren.
Da war als allererstes diese Farbe! .
Dann hab ich mich dahintergeklemmt um zu gucken was das für eine Marke ist.
Ein Fiat, ich fass es nicht
.
Nach der Heimfahrt bin ich umgehend ins Autohaus.... ... und im August stand Calimero hier auf dem Hof.
Das war aber wirklich ein Notfall. Der Junge musste schnell nach GB vordass alles zugemacht wurde. Ab 1 Januar war es dann auch komplizierter Pakete zu verschicken, weil GB nicht mehr in der EU war. Hat alles gut funktioniert.
Ja, ich erinnere mich, das hatte schon fast was von "Rettungsaktion".
Alles klar. Ich helfe gerne. Ich habe der Klaus hier aus dem Forum auch geholfen die Pakete für seinen Sohn nach Schottland zu schicken. Das hat ihn glaube ich €350 gespart.
Stimmt, das war auch ein "Notfall" vor Weihnachten.
Oha, neue Tipos nur noch in homöopathischen Mengen unterwegs....
Ich hab in der Fahrschule mal gelernt, dass man erst wieder einschert wenn das überholte Fahrzeug im Rückspiegel erscheint.
Da würde mich auch ein Fahrassi nicht von abbringen, so ich denn einen hätte.
Kannst es zur mir schicken und ich schicke es weiter
Die Idee ist gar nicht so schlecht.
Ich komm` drauf zurück
Ich zahle für ein Paket bis 5 kg glaube ich €9
Alles klar Rob, ich ruf Dich dann an vor Weihnachten, dann kannst es hier abholen.
Was mir gerade einfällt, da Fußball ja eh wichtiger ist als Gesundheit, wieso wird dann Söder nicht neuer Bundestrainer? Den Spahn kann er gleich mitnehmen, zum Bälle aufpumpen.
Wenn ich was ins Ausland schicke, dann nur mit UPS. Ist am zuverlässigsten. Ein Päckchen nach Italien ist meistens schon nach 2 oder 3 Tage dort. Ich bekomme aber 70% Mitarbeiter Rabatt. Dann sind die Preise in Ordnung.
Das weiß ich Rob, klappt auch in der Gegenrichtung tadellos, aber per UPS würde mich das Päckchen um die 50 Euro kosten glaube ich, sogar über unseren Firmenaccount.
Das steht in keinem Verhältnis zu dem was drin ist.
Das ist grad wie ein Riesengroßversuch für Impfstoffe, die uns in Zukunft vielleicht ganz andere Möglichkeiten eröffnen habe ich das Gefühl.
Und sooo schlecht scheint es gar nicht zu laufen.
Ohne Smartphone bleibste Daheim!
Auch gut.
EU plant digitalen Corona-Impfpass – doch Privilegien für Geimpfte?
...was machen Leute ohne Smartphone ?
Normaler Impfpasseintrag ?
...bin gerade geschockt und traurig.
Einer unserer polnischen Kraftfahrer ist gestern bei einem schweren Unfall auf der A2 ums Leben gekommen.
Oh nein.
Ich hab sowas mal live und in Farbe gesehen, LKW auf der Autobahn, ca. 100m vor mir, kam langsam nach rechts von der Fahrspur ab und hat blöderweise genau eine Lücke in den Leitplanken erwischt (war bei einer Ausfahrt), dahinter frontal gegen einen Baum, tot.
Man denkt nur so "schei....was macht DER denn ?? "...dann flogen nur noch Teile durch die Gegend...
Später kam raus, dass er wohl am Steuer eingeschlafen war.
Mein Schwiegervater ist am 20. März dran. Er hat ein Brief bekommen das er mit Biontech geïmpft wird. Funktioniert das bei euch nicht so?
In der Bestätigung stand wohl, dass alle 3 Impfstoffe verfügbar sind.
Ob die sich das aussuchen dürfen weiß ich Freitag.-
poste italiane
Unser Weihnachtsgeschenkepäckchen hab ich am 08.12.20 aufgegeben und es kam vor 3 Wochen an, Rekord !
Immerhin kam es überhaupt an. Gut, dass nix zu essen drin war. Aber Kalender mit Bildern von den Kindern, konnte man die ersten beiden Seiten schon mal abreissen.
Jedes Jahr schicke ich es früher los und es macht keinen Unterschied, egal ob Postpaket, Hermes, GLS....kommt am Ende eh alles mit Bartolini. Irgendwann. Vielleicht.
Meine Eltern sind Freitag dran, bin gespannt was die bekommen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat