....hab gleich die Staffeln von Star Trek TOS durch....das sieht in etwa SO aus:
....hab gleich die Staffeln von Star Trek TOS durch....das sieht in etwa SO aus:
Er bereitet sich auf die Wahlen vor, da kommen Regeln nicht gut!
Kommt mir bekannt vor, wenn ich an den letzten Sommer/Herbst denke....
Genau die.
Ach man Jörg , Gute Besserung für Deine Frau und Daumen, dass sich keiner weiter ansteckt.
Ja, das ist mal eindeutig.
Hier gabs 2 Sandmännchen.
früher ins Bett...
Das ist gut, dann kann früher unter der Bettdecke mit einerein
lesen.
...wenn sie den lesen würden....
es gibt doch Bücher, Spiele, ...
![]()
Stimmt.
Was den Kids heute das Netz und Netflix ist waren für uns früher die Bücher.
Man hat damals heimlich mit Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen wenn man eigentlich pennen sollte.
Was bei Netflix extremst von Vorteil ist: Keine Werbung!
Filme sind eineinhalb Stunden nach dem Abendbrot zuende und nicht um halb elf oder noch später.
Soll heißen, die Kids und auch ich kommen früher ins Bett.
Außerdem kann ich nachgucken was sie so gucken.
Jetzt hat es mich erwischt...trotz 3fach geimpft. 2 verschiedene Tests positiv angezeigt
Autsch. Das werden wir wohl nach und nach alle erleben.
Drücke Daumen für keine Symptome
So, jetzt kann ich auch mitreden, ...nachdem die Kinder mich durchgehend terrorisieren haben wir seit vorgestern Netflix.
Beim nächsten Lockdown muss ich dann nur noch ne Palette Martini und Popcorn besorgen,
dann kann ich Tag und Nacht Filme gucken....
Wir haben nun im zweiten Jahr mit unserem Tipo die 10.000km geknackt
Uiii, da seid ihr ja mal wieder, wie geht`s ?
Ich bin die ganze Woche auf der Nase gelegen mit Fieber, Kopfschmerzen und Nachtschweiß.
Deswegen wurde am Dienstag ein PCR Test gemacht.
Er war jedoch negativ.
Somit habe ich mir "nur" eine Grippe eingefangen.
Ich hoffe, Du wirst gut gepflegt Ralf.
Gute Besserung!
Ralf, beim nächsten Fiat Kauf nehme ich dich mit!
Da bin ich auch dabei.
Am besten alle Neutipointeressierten in einen Reisebus und geschlossen dort aufschlagen.
DAS gibt dann Spezialpreise mit allem Wunschschnickschnack...!
Wir sind raus, Kollegin hat Urlaub in der Woche, da muss ich Freitag länger machen.
Worüber beklagt sie sich dann?
Alle beschweren sich über alles momentan Devid.
...und es ist nicht der gleiche Freund, den Stephan hat.
Der Fehler liegt darin, dass gute Schule mit guten Noten gleichgesetzt wird.
![]()
Schule war schon immer doof.
Mein Reden.
Hier ist der Notenschnitt bei Klassenarbeiten auch im Sinkflug, die Kids sind einfach fertig, bin gespannt, ob das irgendwann mal angepasst wird, wann sollen die 2 Jahre Lücken aufholen ?
Normalerweise gibts an unserer Schule Förderkurse für Mathe, Deutsch und Englisch für Klasse 5 und 6, mittlerweile wird das von Klasse 5 bis 9 angeboten, das spricht doch für sich.
Das wird auch später auf dem Arbeitsmarkt immer die Generation Corona bleiben fürchte ich.
Von 45 Klassen sind in 18 Klassen Coronafälle. Die Jahrgänge 11 und 13 sind schon wieder komplett im Distanzunterricht.
Für Frühjahr und Sommer geplante Klassenreisen wackeln, in den Naturwissenschaften keine Gruppenarbeiten mit praktischen Experimenten, nur trockene Theorie....Schule macht ja schon so den wenigsten Spaß, jetzt schläft die Hälfte der Klasse oder daddelt unter der Bank am Handy. Das erklärt wohl auch den Notenschnitt. Ich hätte auch keinen Bock mehr.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat