Kein Grund wieder das Flugzeug zu nehmen....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
...ich seh Sterne Dirk....
-
Hm, ich find den neuen Cross ok. Aber das Tagfahrlicht ist nun in der oberen Leiste des Scheinwerfers. Gefällt mir nimma so...
Aber die neuen Farben sind geil!
Ja, das ist auch eine Sache, die ich beim "alten" Modell besser finde.
Das Tagfahrlicht ist ja auch der Blinker , haben ja schon sehr viele Modelle so von andern Hersteller
Ja prima, kostet bestimmt ein Vermögen wenn das mal kaputt geht.
-
DAS find ich so bescheuert. In den Nachrichten oh Gott Mutation blabla oh Gott 10 mal ansteckender blabla. Dann Gesundheitsamt du bist safe ihr habt euch ja net geküsst
Manni alle guten Wünsche und Daumen und ZehendrückerGenau das meine ich, so hält sich die Verunsicherung.
Auch der Arbeitgeber sollte die Mitarbeiter nach Hause schicken bis das geklärt ist.
Ist in diesem Fall aber wahrscheinlich nicht zu erwarten.Die tun auch nur ihre arbeit und halten sich an ihre vorgaben .
Dann braucht es eindeutigere Vorgaben.
Meine Kids halten sich an Regeln die sie verstehen, was sie nicht verstehen verunsichert sie, oder sie begreifen nicht warum sie sie befolgen sollten.
Genau das ist das aktuelle Bild auch bei Erwachsenen, und das Rumgeeier von Politik und Behörden hat seinen Anteil daran. -
Jöööörg !!
So langsam sind die aber nicht.....nicht mal in Italien.
Naja, ich weiß ja auch von nix, geblitzt hat`s nicht.
-
Und Manni bleibt auch freiwillig in Quarantäne wie ich ihn kenne.
Daumen für den Test !
-
Ich frage mich, ob man dann auf den PCR-Test verzichten kann?! Wahrscheinlich nicht, oder?
Bei Antikörperbestimmung bedeutet das doch, dass man eine Infektion durchgemacht hat ?
PCR Test muss dann nicht unbedingt was finden, es sei denn es ist noch ganz frisch, oder ?Verbesser mich wenn ich Blödsinn erzähle, Anja.
-
Tino sucht nicht, Tino lässt sich finden.
Wann können keine Strafzettel mehr aus Österreich und Italien kommen ?
6 Monate ?
Dann bin ich raus hier. -
Amore Rosso? Hieß das nicht Backsteinrot?
Backsteine sind günstiger als ein Tieferlegungssatz Ralf.
-
Es ist doch noch früh am Tag Stella.
Stimmt, noch fast dunkel draussen, und neblig.....
Hab ne ganze Kanne Espresso intus, wieder hinlegen is nich.Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht
Dann gibt`s auch wieder Bilder.
-
Verpennt.
Mahlzeit !
-
Wir machen dann so ne Eimerkette von hier über Rastatt bis ins Vogtland....
-
Zur Not mit UPS
-
Wenn nich sag Bescheid, dann bringen wir noch ne Palette Moretti rum.
-
stelvio,giulia,giulietta,500E,alle Maserati, alle Ferrari, Panda,500x,compass,renegade, tutti Made in italy 100 per 100
,dann Ducato,iveco daily,brescia.Iris-Bus
Patrick hat den Italo-Blues....
-
Als Trabbischnüffler fühl ich mich bei den Elektrodingern ums Ambiente beschissen. Is wie Hamburger Fischmarkt ohne den fischigen Mief, stell dir vor da riechts nach Weichspüler. Neeee damit kann ich mich net anfreunden.
Die Fisch-Onkel sind ständig auf Tournee, Hühner und Kaninchen gibts auch schon lange nicht mehr, aber wenigstens die Blumen- und Keksholländer sind noch da.
Ok, Stand vor Corona, keine Ahnung ob das überhaupt stattfindet momentan. -
Im Auto wohnen.. So schlimm isses net
Wieso ?
Ist doch ne nette 1 Zimmerwohnung mit Bierkeller. -
Made in italy 100% da
Torino
Wie früher, seufz....Torino, Melfi, Termini Imerese....
-
Dann brauchst Du paar Gigabyte die nächste Zeit wenn Du im Auto wohnst.
-
Ich habe grad mal im Konfigurator geschaut. Es gibt nur noch Passione-rot..