gutenmorgen aus dem frühlingshaften süden
,ätsch ihr nordlichter
![]()
![]()
Wat ätsch.... wir dürfen auch mal Schnee haben.
Und keine Angst, dat läuft in die andere Richtung wenn`s wieder taut.
gutenmorgen aus dem frühlingshaften süden
,ätsch ihr nordlichter
![]()
![]()
Wat ätsch.... wir dürfen auch mal Schnee haben.
Und keine Angst, dat läuft in die andere Richtung wenn`s wieder taut.
Moin Stella. Ist es schon so weit, mit dem Schnee?
Na immer noch.
Aber die Katastrophe soll erst am Wochenende kommen.
Bin mal gespannt. Dörfer von der Außenwelt abgeschnitten usw....
Egal, hab genug Hefe, Mehl und Klopapier im Keller.
Oooch, in Amerika konnte es auch einen Präsidenten geben, der vorher noch nie was mit Politik zu tun hatte....
Weit und breit keine Impftermine zu haben hier...
Ich denke, der Schuss geht hier eher in Richtung Regierung, die sich auf wenige Wissenschaftsmeinungen verlässt, seien sie nun richtig oder falsch.
Das werden wir erst wissen wenn wir den Mist soweit hinter uns haben.
Und das Problem bei Wissenschaftler ist ja, dass man grundsätzlich voraussetzt, dass sie auf alles eine Antwort haben.
Und wenn grade keine Katastrophe am laufen ist werden sie oft nicht ernst genommen/beachtet.
Wenn sie sich mal irren werden sie ausgelacht.
In Italien wurden mal zwei Vulkanologen vor Gericht gezerrt und verurteilt weil sie einen heftigen Ausbruch vorausgesagt hatten, der dann (gottseidank) nicht kam.
Bei so einem komplexen neuen Virus kann KEIN Wissenschaftler innerhalb eines Jahres alle Fragen beantworten und die perfekten, hundertprozentigen Lösungsmöglichkeiten in der Tasche haben.
Aber genau das wird von ihnen erwartet und man setzt sie unter Druck, dreht ihnen jedes Wort im Munde um.
Das ist mindestens so unfair wie das Virus selbst, passt aber prima in unsere aktuelle Medienlandschaft.
Moin !
Hier regnets auf den gefrorenen Boden. Mal gucken ob ich lieber zu Fuß zur Arbeit gehe heute...
Hatchback, endlich mal wieder !
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Fahrzeugen und mit uns !
Das ist der Fokus auf Zielgruppen. Biontech eher für die Alten, Astra für die bis 65-jährigen. Und demnächst noch Sputnik, ca. 95% Verlässlichkeit....ja ja, der Russe. ...
95Vol% Wodka ist da bestimmt gemeint.
Gott sei Dank ich auch
Und Internet aus der Steckdose von den Stadtwerken. Niemals Ausfälle
Wer brauch schon Sky
Manchmal funktioniert der alte Kram eben besser.
Wie gut, dass ich alt bin.
Ich habe auch eine Schüssel, aber eine Schüssel voll mit Sky!
![]()
Schüssel voll Spaghetti ?
Schüssel hatte ich früher auch... Hat Vorteile.. ...
Heute bin ich bei Vodafone ehemals Unitymedia mit Kabelempfang.
Hat auch seine Vorteile.
Fernseh, Telefon und Internet von einem Anbieter in schneller Geschwindigkeit.
Aber auch Störanfällig... Ich musste den Kundendienst schon einige Male anrufen.
Meine Eltern sind da auch, und hatten auch schon oft Ärger; u.a. Verbindungsabbrüche, langsames Netz, Telefon außer Funktion.
Haben sich jetzt selber ne neue Fritzbox zugelegt, seitdem geht`s.
Bin ich froh, dass ich ne Schüssel hab, die geht immer, sogar bei schlechtem Wetter.
Wenn einige Herren der Schöpfung mit der Bauchfalte lenken können, dann können einige Frauen mit den.... (die Gedanken sind frei
) lenken.
Na ? Is wohl wieder neblig bei Dir Dirk ?
Ey hallo, ich hatte nen Beifahrer ???
@Stella und wer hatte die Hände am Lenker
ich.
Mir fallen da keine passenden Gedanken ein!
![]()
Nich ?
Gerd, als Tipoforum-Moderator solltest Du wissen, dass das eine echt originale Tipofrisur ist.
Ein kleiner Tipofan mit dem gleichen Schnitt saß sogar letztens auf der Rückbank hinter mir auf dem Weg nach Venedig.
Bekomm ich den dann als Chip implantiert ohne Smartphone ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat