Ich glaube ich hab den irgendwo sogar noch auf VHS.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
wo? klasse film
Video,netflix?
ZDF Neo
-
Nächstes Wintertreffen in der Wetterau (südliche), Klaus will uns was zeigen.
-
Ich geh jetzt Jagd auf Roter Oktober gucken, hundert Mal gesehen, immer wieder schön.
Ciao
-
Ne ne....mit Tic Tac hab' ich nix am Hut. Muss also reine Fantasie bleiben.
Dann eben Hubba-Bubba.
-
Immer schön driften und quer fahren...
Notfalls 'nen Föhn raushalten.
Kannst das bitte mal vorführen und bei TikTok hochladen ?
-
ach gute Spikes drauf
Auch dann nicht.
-
putenwürstchen mit Senf und gurke,jetzt ein Glass lambrusco
Putenwürstchen mit Senf, Gurke und Lambrusco...
Patrick, ich glaube, Du musst dringend mal nach Hause.... -
Nee, Katzen- und Nagerhaare....
-
Ordentlich die Reifen warm fahren, dann braucht man das nicht.
Oh ja, bei Glatteis und Schnee die Reifen warm fahren, zeigst uns mal wie das geht Klaus ?
-
Peperoni ripieni.
-
Siehst du. Da steht Risiko.
Die werden bestimmt Wim Toelke auch noch Gutscheine geschickt haben, wegen seinem "Risiko" beim "Der große Preis".
OK, die aktuelle Adresse finden wird schwierig.Ich hab mich bei meinen Gutscheinen für die Risikogruppe Demenz entschieden. So vergesslich wie ich manchmal bin.
Nee nee, davon weiß die deutsche Krankenkasse nix, das war in Italien.
Aber Demenz, doch, könnte auch passen....weiß die Kasse aber auch noch nix von...
-
Ein Einonkelmonkel, genau.
-
Ich vermisse die kleine weite Welt....
-
Ich bin grade auf der Suche nach einer elektrischen Motorheizung/Innenraumheizung welche über das Kühlwasser läuft. Gibt da ja einige Hersteller und Systeme. Aber mal schauen ob ich das noch diesen Winter machen lasse oder ob ich bis nächsten Winter warte. Mein Tipo tut mir schon ein bisschen leid so alleine im kalten
Der hat grad mehr Eis als Dreck dranMusste mit 10 Litern Wasser das Eis aus den vorderen Radkästen lösen weil ich die Räder nicht mehr ganz einlenken konnte...
Gibts denn keine Radkastenheizung ?
-
Don Otto ist nebenberuflich ein Minion Jörg.
Der mit dem einen Brillenglas. -
und wieso hast Du Dir als einziger das Gesicht gewaschen ?
-
Gesundheitskassen: Ich hatte mal ein paar Monate allergisches Asthma, das ist aber schon 20 Jahre her und nie wiedergekommen,
dann ist es wohl deswegen, keine Ahnung.Is ja auch wurscht, wenn es schon mal was vom Staat gibt nimmt man das, oder ?
-
Eigentlich sollten es die Kassen sein, aber wer weiß...
Ach echt ?Ok, bei der Kasse hab ich nen Lebenslauf, aber was von Bino`s Liste ist nicht dabei, außer die Risikoschwangerschaft, aber die ist lange her....
-
Klasse, und kaum dreckig, Schritttempo gefahren, was ?