Das machen wir nächstes Jahr besser, da tauschen wir hier Tyskie gegen Eierlikör.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Och ja Dirk, Bescherung für das Virus gibts bestimmt....wenn ich sehe was hier so vorhin für Besuchsverkehr war....
-
Und wieso ist das Bild so unscharf.....das wär doch sonst mal nen Dezemberkalenderbild.
-
Nö.. Wir sind Edeka Nordbayern/sachsen/Thüringen..
Da ist NIE!! Tyskie Im angebotNa Tino, so ein Mist, hätte ich früher schreiben sollen, halbe Palette war da noch.
-
Klaus besorgt ein Mannschaftszelt von der Feuerwehr.
-
Auf jeden Fall hochladen, hast du gut gemacht
Aktuell ist man einfach froh nach Feierabend die Türe hinter sich zu schließen und endlich Ruhe zu haben, daher war ich generell nicht oft im Internet und geniesse dann lieber die Zeit offline mit dem Depp
Die Kunden sind teilweise so bedeppert und aggro, das man gerne mal ein paar Kopfnüsse verteilen wollte bzw ne Keule drüber hauen
Hauptsache alle hier + Familien sind gesund und fit
Wahre Worte
-
Jessyyyyy, hi, man, warst lange nicht hier... wünsche Dir auch schöne Weihnachten !
Böse Tasse.
Soll ich das Bild nochmal in der Galerie hochladen ?
Ach, mach ich einfach mal, sonst vergess ich wieder wie das geht... -
Danke, auch so !
-
"santa Messa" wird direkt in RAI heute abend live aus dem Petersdom übertragen
Ist ja fast noch besser als sich vor Ort die Füße plattzustehen...
-
so leer ist Rom derzeit!
Gibt auch keine Messe vorm Petersdom, oder ?
Bei uns unten schieben die Kirchen bis zu 4 Schichten, 4x Weihnachtsmesse, man darf nur zu seiner Stadtteilkirche,
und jeder muss sich mit Namen eintragen, also wie bei uns in den Restaurants bis vor kurzem. -
Heute morgen schon um halb 8 beim Edeka gewesen, war noch schön leer ( @Div.Tino, hier war Tyskie im Angebot, bei Euch sicher auch, oder ? Naja, Du hast sicher Deine Quellen
)
Jetzt kocht bereits die Tomatensoße, die Nudeln, 2,5 Liter Bechamelsoße,
und sobald das im Backofen ist gehts ans Dessert...Danach bin ich für 2 Tage raus aus der Küche (außer für Kaffee vielleicht
)
-
Nur übersetzen wäre vielleicht kein Problem, aber das passt sicher nicht 1 zu 1 zum Song,
da bin ich zu wenig Songschreiber um das passend zu machen.
Vielleicht gibts ja hier einen Spezi, so wie Fee für Photoshop, der sowas kann ? -
Die hätte ich vielleicht wirklich auch machen sollen. Schade, jetzt ist zu spät. Zu lange her.
Sag das nich, zu spät ist immer erst wenn das Licht aus ist....
-
Cool, wo kann ich die italienische Version runterladen ?
-
Bei uns hat heute die Statik versagt
Erdbeben in Dietzenbach, hast nicht von gehört ?
-
Guten Morgen meine Gute, so früh schmeisste schon Schnulzen?
Das schreit nach mehr Kaffee
Hast Recht, ich hätte den Kaffee vorher trinken sollen...
Besser ?
-
-
Welches von den 1600 Videos meinst Du konkret Anja ?
-
Da hatte ich nicht mal gemerkt, Klaus. Erst wo ich zu Hause war und meine Frau geschimpft hat was das für nasse Abdrücke sind auf den Fliesen
-
Na immer noch besser als Schnee und Glatteis wenn man unter Termindruck ausliefern muss nehme ich an.
Ist ja bald geschafft Rob.
Dann paar Tage Ruhe, und dann geht das Retourentheater los....