Tja, FIAT war schon für Stella registriert.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hm, nachdem es zur Sichtung der Planetenkonstellation gestern Abend zu bewölkt war gibt wenigstens der Ätna nach wie vor ein schönes Schauspiel ab.
Heute morgen: -
zweiter Pott Gerd.
-
Um die Sache zu Ende zu bringen: Unser Junior musste gestern den ganzen Tag in London ausharren, bis er dann um 21:00 Uhr (unsere Zeit 22.00 Uhr) einen Flieger nach Edinburgh nehmen konnte. Von dort dann noch mit einem Nachtbus nach Dundee, wo er dann gegen 2:00 Uhr unserer Zeit heute Nacht dann endlich in seiner Wohnung angekommen ist. Schockiert ist er von der Nachlässigkeit der Briten bzgl. des Tragens von Masken. Ein Großteil trägt gar keine Maske oder trägt sie falsch.
Deshalb ist der ganze Laden jetzt abgeschottet.
Mit tun u.a. die LKW-Fahrer leid, die vorm Tunnel stehen und nicht vor und nicht zurück können...
-
Moooin windiger und nasser zweiundzwanzigster Dezember zweitausendundzwanzig.
-
Also der Verfall hat irgendwie mit Mitte 20 schon eingesetzt, jetzt beschleunigt er nur noch....
-
2 Tage noch.....reicht jetzt auch.
-
Ich glaube da bevorzugt er doch eher die italienische Küche.
Das dachte ich mir.
-
Und Dein Kind freut sich sicher schon auf sein Haggis.
-
Angst vor Virus-Mutation: Europa schottet sich von Großbritannien ab!
Doppel Brexit!
Jede Wette, die neue Corona Version ist auch schon in Deutschland aktiv!
Selbst wenn nicht kommt sie früher oder später....-
-
Das wäre ja wohl das Mindeste. Und dann gleich umleiten nach Dundee in Schottland.
...was das wieder kostet...
-
-
-
Guten Morgen Allerseits !
-
Ich drück ihm die Daumen, dass es noch klappt !
-
Mittlerweile kommt mir unser Urlaub in Österreich dieses Jahr wie ein Ausflug auf einen anderen Planeten vor.
Was vor ein paar Monaten noch normal war ist heute etwas Besonderes, echt krass. -
Das haben die Briten sich sicher anders vorgestellt mit dem endgültigen Brexit zum Ende des Jahres.
-
Wir waren eben mit der Ape nen Baum aus dem Wald holen.
-
Man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Und dann doch.
-
Danke Stella und ich hoffe sehr, ich darf wieder kommen?!
Ja klar, oder sollen wir uns langweilen ohne Dich ?