Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Ja Stella so ist das leider, da ziehen die Leute in die nähe eines Flughafen und dann wollen die keinen Fluglärm , aber von da aus 2 mal im Jahr in Urlaub fliegen das ist ok.

Tja Manni. So ist das wohl. Und bei den aktuellen Ereignissen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwann nochmal besser wird mit uns Menschen. ;(

Haben wir auch. Das Paket Volume ist einfach zu hoch und wir haben nicht genug Fahrzeugen.

Der Hammer sind dann immer noch die Leute, die sich aufregen wenn UPS o.ä. mit Warnblinker in zweiter Reihe hält, und sich aber auch aufregen wenn die eigenen Pakete zu spät kommen.

Wer auf`s Land zieht muss damit rechnen dass Hühner krähen und Kühe stinken, das eine gibt es ohne das andere nicht.

klar....ein Atomkraftwerk kann auch mal hops gehen....sollte aber eigentlich nicht.
    Das die Rückleuchten bei einigen Neufahrzeugen bereits so "schief" aussieht wie bei dir ist aber schon recht fragwürdig.

Naja, aber Hauptsache es wird alles gemacht, hoffe mal das das mit der Leuchte dann auch auf Garantie gerichtet wird....oder ist da nichts zu richten, mußt du damit leben?

Er versucht da auf Garantie was zu machen, aber wiegesagt, nach ein paar Monaten ist die Garantie was Spaltmaße angeht eh futsch.

Und was die Leuchten angeht.....also die Seitenblinker kriegt man auch mit etwas Druck verschoben.
    Anders würde man sie ja aber auch nicht wechseln können. :whistling:

Ich warte mal ab was kommt.
    Das andere Teil geht ja auf jeden Fall auf Garantie, da hat er die Karte heute schon geschrieben. :thumbup:

Wieso weiß Dein Zahnarzt das ?

So, bin zurück.

Also das mit der Heckklappe liegt nicht an der Heckklappe, sondern an dem Rücklicht, was auf der einen Seite anders "sitzt" als auf der anderen.
    "Türkisches Augenmaß" nannte der Meister das. :thumbup:
    Wir haben uns einige Neuwagen, die auf dem Hof standen angeguckt, da war es hier und da auch mehr oder weniger so wie bei mir. :S
    Er leitet das inklusive meiner Bilder an den FCA Außendienstler weiter und wir warten mal was da kommt.
    Im übrigen werden die Spaltmaße wohl grundsätzlich nur ein paar Monate garantiert, je nachdem wo, Karosserieteile, Türen, etc....soll im Handbuch stehen, hab noch nicht geguckt.

So, und das Ding mit der Frontscheibe, da hat sich das Plastikteil wohl gewaltig verzogen.
    Er meinte im Sommer bei Hitze kann das passieren, die Doblo`s hätten das wohl auch mal ab und an.
    Komisch, dass es im Sommer noch gepasst hat und erst jetzt wo es kalt ist auseinandergegangen ist.
    Egal, ist in jedem Fall ein Garantiefall, Teil ist bestellt.

Er ist daaaa !!! Glückwunsch !

Schickes Auto, Calimero stand auch auf der Rampe und strahlte mich an :D :D :D

Dann bin ich mal gespannt was Du so erzählst, bei ner Vollausstattung hat man sicher ein dickes Handbuch und viel auszuprobieren. :thumbup:

Ich freue mich für Euch, dass es in diesem Jahr noch geklappt hat und wünsche allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Videokonferenz gibt`s nicht jeden Tag, aber morgens spätestens 8 Uhr sind die Aufgaben des jeweiligen Tages online, mit Abgabetermin.
    Klassenkameraden helfen sich gegenseitig im Chatmodul, und wenn gar keiner mehr weiterkommt kann man den Lehrer anpiepen.
    Dieses Mal gibt es sogar oft Rückmeldungen zu den Hausaufgaben, scheinbar sind Lehrer auch lernfähig. 8o

Naja, weil dann "nur" noch 10-12 Kinder auf Abstand im Klassenraum sitzen.
    Für die Kinder wäre es eine Erleichterung.
    6 Stunden Maske im Unterricht plus je eine Stunde Hin- und Rückfahrt im Bus...das ist schon anstrengend.

Aber vielleicht gibt es ja auch inzwischen ein anderes B-Szenario, oder es wird noch angepasst, oder oder oder.... :S

Das ist coronatechnisch noch sooooo lange hin bis zum 11.01.21, ich gehe eher davon aus, dass die Schulen dicht sind und wir komplettes Homeschooling haben Mitte Januar.

Aber ich hoffe, ich irre mich. :rolleyes:

Haben grade eine Email bekommen wie es nach den Weihnachtsferien weitergeht, hahaha, der Schulminister kann hellsehen.
    Naja, Szenario B ist vorab mal geplant, also A und B Gruppen, die dann ohne Maske im Wochenwechsel Präsenzunterricht haben dürfen.

Wäre man in England könnte man jetzt prima Wetten abschliessen. :P

...hier auch, und dann klappern sie alle 3 Apotheken ab und holen sich überall Masken.
    In der Krise gibt`s nur noch Egoisten und Leute, die ihr letztes Hemd für andere geben, dazwischen ist fast nix mehr. :S

Morgen nochmal in die Werke, danach ist mein Terminkalender für den Rest des Jahres LEER.
    Sieht toll aus. :thumbup: :thumbup:

Gutmorgen allen downgelockten und denen, die es noch werden.
    Die Schule hat jede Menge Aufgaben für die nächsten zwei Tage geschickt und wie es aussieht, werden meine zwei Mädels und ich nun zwei Wochen beschäftigt sein, damit. Die Lust der Kinder, jetzt gleich Matheaufgaben zu machen, kann man gar nicht beschreiben ;(
    Also das wird schwierig und ich sag schon mal tschüss und frohes Fest :thumbdown: :(

Downgelockt, klasse ! :thumbsup:

Ich kenn das mit dem Homeschooling.
    Bei uns ist das WLAN erst on wenn alles erledigt ist, funktioniert fabelhaft. :whistling: :D