Beiträge von Stella
-
-
Bitteschön...
Ihr könnt mir später dafür danken...Danke Ronny, ich möchte das jetzt bitte jede Woche haben, Raum Norddeutschland reicht
-
Niedersachsen überlegt schon kommende Woche den Präsenzunterricht in den Schulen einzustellen...
So, nun ist es offiziell, Email von der Schule....die Eltern können (müssen nicht) die Kinder ab nächster Woche vom Präsenzunterricht abmelden,
es gibt dann für die, die zuhause bleiben Aufgaben, die anderen sind normal in der Schule.Toll, und meine wollen lieber zur Schule....was hab ich falsch gemacht ?
-
Warten wir ab
, will gerne nach Italien zur Familie Weinachten und Silvester feiern. dieses Jahr nicht möglich
Niente da fare..... hoffen wir auf nächstes Jahr....
-
Niedersachsen überlegt schon kommende Woche den Präsenzunterricht in den Schulen einzustellen...
-
Oh Dirk, der Kühlschrank ist da, jetzt wird alles gut !
Wie gehts Euch denn ??
-
-
Oh wenn ihr etz ne uffhöret schmeiß ich meine Krone
...ich schmeiss mich weg hier....
-
Boah @manni , na danke, jetzt bin ich traumatisiert.
-
Upps, ich dachte grad Du bist schon länger hier, dabei bist Du ja brandneu !
Also dann mal ganz offiziell Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo Sport,
und ganz viel Spaß mit uns. -
Ich hab eben gedacht da sitzt ein eingeschneiter Kopf auf der Bank.
-
Ja Wahnsinn.
Hab mir grad nochmal unsere Urlaubsfotos angesehen....Sommer-Sonne-Berge-Seen.
Und jetzt gleich so heftig Winter. -
Denke das wird so kommen früher oder später so kann es ja nicht eiter gehen die Leute sterben wie die Fliegen und es ist vielen immer noch egal , hauptsache party machen und sich an den Glühweinstände eng an eng ohne Maske zu treffen.
Ja, so ist das mit der Krone der Schöpfung.
Krone heißt auf italienisch Corona, und damit haben wir`s .
-
Immer schön umrühren!
Nee, löffeln.
-
Grünspan wurde erfolgreich bei der Werkstatt abgegeben.
Wenn er fertig ist, werde ich angerufen.
Mal sehen wann er dann fertig ist...Der Leihwagen und ich hatten schon so unsere Unstimmigkeiten
Was bin ich froh, dass mein Tipo all so nen Schnickschnack nicht hat wie Verkehrsschildererkennung, Spurhalte Gedöns usw.Da fährste minimal über ne Linie und schon vibriert das Lenkrad, hab mich völlig verjagt
Fährst paar km/h zu schnell blinkt die ganze Zeit das Verkehrsschild.Fazit: ich mag meinen Tipo deutlich lieber, da ist nicht so viel Schnickschnack drin
Alles richtig gemacht mit dem Tipo
-
Dann ist es doch eine Genmanipulierung!
Ja, und ihren "Impfstoff" können sie dann richtig teuer machen...
-
Quark rühren?
Ja, Vanille heute.
-
Bei meinem ist damals der Tankeinfüllstutzen rausgerostet, da konnte man bis auf die Fahrbahn gucken....
Vom Einfluss der salzigen Luft am Meer fangen wir mal gar nicht erst an....Naja, den Rost hat Fiat ja mittlerweile ganz gut im Griff, das alte Image ist offenbar leider geblieben.
-
Vielleicht wartet sie auf den 12.12.!!
...ach ja, da war ja was.....
-
Vergessliche Männer helfen uns aus der Corona-Wirtschaftskrise....
interessanter Ansatz.