Wenn meine Kids mit zum Einkaufen sind muss sich immer einer das rechte und einer das linke Kennzeichen merken von den Nachbarparkern.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Die Leute die Mist bauen und so tun als hätten sie dich nicht bemerkt, oh die liebe ich auch !
Aber ich trainiere mir grade an Mitleid mit diesen Profilneurotikern zu haben anstatt mich aufzuregen, ist Energieverschwendung.
Ne Dashcam für den Schadensfall ist allerdings gar keine so schlechte Idee....ist das erlaubt ?
-
@Fee, je nachdem wie oft Du am Fernlichthebel ziehst bleibt das Licht für 30sec jeweils an, maximal 3min glaube ich, dann geht es von selbst wieder aus.
-
Wäre alles nicht nötig wenn die Leute endlich mal mit dem Arsch zuhause bleiben würden!!!
Aber nein, man muss ja Party machen, sich im Baumarkt um die Weihnachtsdeko prügeln, durch überfüllte Einkaufsstraßen schlendern, unbedingt zum Skifahren usw.
Also mir ist hier in der Gegend aufgefallen, dass sehr viel weniger Weihnachtsdeko angebracht ist als sonst immer.
Klar, die alljährliche Dorfbeleuchtung an den Straßenlaternen...aber sonst ?
Diese Blinker-LED überladenen Gärten oder Häuser mit Lichtschlauchfiguren vor der Tür hab ich dieses Jahr noch nicht viele gesehen.
Hier und da mal eine Lichterkette oder ein Lichterbogen im Fenster wie bei uns, sonst kaum was.Also irgendwas ist gefühlt schon irgendwie anders, fragt sich nun, ob die Ignoranten die mit oder ohne Weihnachtsgedöns sind.
-
Schreib weiter Gerd, mit jedem derartigen Post werde ich einen Tag jünger....
-
Na dann passt ja jetzt alles.
-
Um Werbung zu verbreiten, um Server an die Auslastungsgrenze zu bringen usw.
...das schaffen wir hier auch ohne Bots...
-
Das ist wahrscheinlich eine Frage die nie einer richtig beantworten kann... Jede Bank hat da andere Einstellungen..
Z. BSparkasse Vogtland =5x kann man im Supermarkt o. Ä seine pin eingeben... 3x hingegen am Bankschalter
Lg
Das ist ja interessant.
-
Der Fred ist schon so alt Gerd, da war nur die neue Frontansicht "geleakt", mittlerweile das komplette Fahrzeug, änder den Titel doch mal.
-
Also wenn ich sehe wie viele Leute abschätzig auf die Marke Fiat schauen....da muss so ein bisschen humorige "Gegenkritik" schon erlaubt sein.
-
Heute mach ich das wie unsere Rentner hier.
NIX!!!
Und das ist gut so, sonst kriegst Ärger mit Anja.
-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT?
Ja, Alfa Romeo.
-
falscher Fred Patrick ?
-
Ein Bot ist doch ein Automat.
Datensammler, Unruhestifter, irgendwer wird seinen Nutzen draus ziehen.
Aber Gerd passt ja auf ! -
Weiss jemand wo Achim steckt.....fährt er noch Fiat oder schon den neuen VW Caddy.....
Wäre doch schön wenn er hier Mal wieder zu Wort käme.
Achim geht`s gut.
Er hat keinen VW Bus.Will sich demnächst melden.
-
Das ist ein Ausdruck für freche Kinder Enzo.
-
-
Ich hab mir meine Geheimzahlen und Passwörter nirgends aufgeschrieben.
Da hätte gestern mein Mann kommen müssen zum bezahlen (eigentlich keine schlechte Idee...)
Wie viele Versuche hat man eigentlich an der Kasse @Div.Tino ?
Und rauchen tu ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.
-
Dann habe ich auch eine hohe Höhlenkompetenz. Muss dabei immer an meinen Himalayatrip 2006 denken, wo ich zum Gletscherursprung des Ganges in Indien gegangen bin. Von dort dann noch über den Gletscher (indische Soldaten übten dort an ihren alpinen Kletterkünsten) 2 Stunden weiter zu einer extremst abgelegenen Ansammlung von einigen Yogis, die dort lebten. Ich wusste dass ich dort eine Nacht bleibe, und hatte daher ein paar Kekse und Snickers dabei. Übernachtet habe ich unter einem riesigen Felsbrocken und es war stockdunkel dort unten. Aber statt Klausotrophie ging es mir gut dort. Ich war eins mit mir und der Natur.Am nächsten Tag ging es dann wieder zurück zur "Menschheit"...
Ja krass, ehemaliger Klassenkamerad von mir ist nach dem Abi zu Fuß durch Indien gegangen, "Kopf freikriegen", danach wusste er, was er studieren will.....
Solche ungewöhnlichen Erfahrungen sind nicht schlecht, vermutlich kommt ein anderer Mensch wieder als der, der abgereist ist. -
Ihr glaubts nicht, ich hab beim Lidl heute 3 Versuche gebraucht, wusste meine EC Karten Geheimzahl nicht mehr.
Also die Ziffern ja, aber die richtige Reihenfolge nicht.
Und nein, ich war nüchtern.Coronakoller, urlaubsreif, überlastet, das Alter, irgendsowas...man war das peinlich....