Bei uns dauert das noch.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Genau.
Opa Klaus notiert sich das schon mal für Weihnachten dann....und dann kriegt er Playmobilenkel...
-
und jeder 5kg zugenommen hat
nur 5 ?
Muss auch noch Plätzchen backen...,
die Ausstechformen liegen schon bereit...Pubertätsbackförmchen.
Haben nur ganz wenig roh probiert, schmeckt aber auch
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkHier geht mehr roh als gebacken
-
Ach ja....Kekse backen zu Weihnachten...
das ist doch die Veranstaltung bei der man 3kg Teig anrührt für 1kg Kekse und
alle abends Bauchweh haben... -
Hier wird ja oft gesagt, dass der Kombi schöner aussähe, als der HB. Für meinen Geschmack ist es genau umgekehrt.
Danke.
Was sind Schleichpferde?
-
Manchmal sollte man das einfach akzeptieren, wenn jemand sich gegen Kinder entscheidet, anstatt immer zu sagen "das kommt noch bei dir"
Mein "man weiß nie wie es kommt" war nicht ausschließlich aufs Kinderkriegen bezogen.
Ich z.B. hatte mir nach einer langen schwierigen Zeit vor vielen Jahren geschworen: "Mit Männern bin ich fertig, niiiieee wieder was Festes !!!"Nicht lange danach hab ich meinen Mann kennengelernt und alles war plötzlich wieder anders.
Bei ihm war das ähnlich, geschieden, mit dem festen Vorsatz "heiraten tu ich nie wieder !!!".
Und jetzt ?Das Leben schlägt manchmal merkwürdige Haken, da geht man mit oder eben nicht, jeder trifft da die für sich richtige Entscheidung.
Ich kenne viele, die ohne Kinder glücklich sind, und würde nie jemanden versuchen zu überzeugen daran was zu ändern.
-
Na das sieht aber frostig aus, das wird nix mehr mit dem Pool nochmal dieses Jahr Klaus.
Kinder ?
Wollte ich schon als ich noch zur Schule ging.
Und dann hat es doch noch 18 Jahre gedauert bis dahin...Meine damalige beste Freundin wollte keine Kinder, wollte Karriere machen, sich nicht festlegen.
Naja, die war dann mit 20 schon raus und hatte ne Familie.Man weiß nie wie es kommt.
-
In diesem Forum ist es wie im Bundestag,hier kommst du nur mit Gesichtskontrolle
und in Abgeordneten Begleitung das erste
mal rein!Echt ?
Dann weiß ich ja jetzt endlich warum das so lange gedauert hat bis ihr mich damals freigeschaltet habt. -
Ciao Stella
So nachher geht's wieder Arbeiten, diese Samstag bin ich dran
Dein Auto beobachten ?
-
@Stella
Anchovis kann ich pur auch nicht essen, aber zum würzen, ähnlich Kapern, sind sie interessant.Neeee, dann nur Kapern bitte.
-
-
Machen wir Stella!
Sehr gut, ich lerne in Schotten dann schonmal Auto polieren und Skat spielen, mal gucken ob mir noch mehr einfällt.
-
Sardellen, da bin ich ganz schnell wieder zurück und freu mich auf die Pasta
Das ist nicht mein Einkaufszettel, ich ess kein`Fisch.
Und Skat ? Konnte ich auch mal gut vor 30 Jahren oder so.
Vielleicht bringt mir das ja einer auf nem Treffen wieder bei. Irgendwann. -
Schmecken lassen
Schon passiert !
Statt Abendbrot ein schönes Stück flockige Schokotarte mit Knusperdeckel und Schokostückchen.
Ich weiß gar nicht wie der Junior das hingekriegt hat, bei mir hat die nie so ne Knusperschicht obenauf.
Muss ich wohl nächstes Mal mal spionieren. -
-
FORUMSKUCHENTELLER...klingt schöööön
Aber bitte mit
Kleinigkeit.
@Div.Tino, "Dein" Schokokuchen ist hier grad wieder im Ofen, duftet echt lecker.
-
blitzeblank der Tisch, was willste mehr...
-
...die verstellbaren Gurte hab ja ich schon nicht mal mehr...
-
Selbst wenn man nicht vom Fach ist kennt man seinen eigenen Körper ja doch in gewisser Weise besser als der Arzt und hat oft ein "Gefühl" dafür ob da grad was richtig oder falsch läuft.
Korrigiert mich wenn es nicht so ist.Allerdings als Arzt so von oben herab schräg gucken wenn man mit seiner Diagnose daneben lag, und der Patient aus Instinkt oder was weiß ich (bei Dir halt plus Fachwissen Anja
) das richtige tut..., das ist schwach, echt schwach, und in meinen Augen auch unprofessionell.
Könnt da noch mehr Dinger erzählen, wäre sogar mal im richtigen Fred, aber lassen wir das, kümmern wir uns lieber um die akuten Probleme.
-
Oha, guten Appetit, hübsche Tischdecke Jörg.