Nur für Männer Herr Doktor, nur für Männer...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mal gucken wie ich gleich die Kinder inkl. Ranzen, Sporttaschen und mich in den 500er gequetscht krieg.
-
In Italien ist doch der 17.te so ein Pechtag Patrick.
Moin erstmal !
-
Ich hab ja immer dieses merkwürdige, blecherne Schlaggeräusch beim ersten Starten morgens wenn es sehr kalt war.
Der neue Meister bei meinem Händler vermutet nun, dass es mit dem Öl zu tun hat, was ja kalt ist wenn der Wagen lange gestanden hat.
Je kälter es ist, desto deutlicher ist das Geräusch, könnte also was dran sein.
Ganz neue Idee, mal gucken ob er was findet heute. -
Hamburger Hafengeburtstag im Sommer 2021 abgesagt.... das nenn ich mal vorausschauend....
Verständlich, aber trotzdem schade
-
He ich sage dir, das is wie ein Kater nach ner Woche Koma saufen. Ich hab seit gestern nur 1,5 Bananen gegessen. Meine Mom hat Bratwurst angeschleppt ich hab nur gesagt geh weg, geh damit gaaaanz weit weg
....allein an Bratwurst denken reicht dann schon....
-
Zahnschmerzen kenn ich auch nicht, aber mit Migräne ist man auch voll ausgelastet.
Genau, irgendjemand straft mich grade ab
Ich bin gestern mit Kopfweh aufgewacht und heute morgen musste ich noch eine Sumatriptan einwerfen, dann alles dunkel und schlafen. Trotzdem bin ich wie durch den Wolf gedreht
...das Schlimmste ist fit ins Bett und dann mitten in der Nacht von den Kopfschmerzen aufwachen, Medis wirken nicht, bis zum Wecker wachliegen und sich auf die nächsten paar Tage freuen...
-
Ja heut besser echt nicht
das war keineswegs lustig
So ne Attacke hatte ich schon 5 Jahre net mehr. Und ans essen trau ich mich immernoch net wirklich ran. Wer mal richtige Migräne hatte weiß was ich mein
Ich weiß genau was Du meinst....bei mir dauerts oft bis zu 3 Tagen bis die Schmerzen weg sind, für die Nachwirkungen nochmal gut nen Tag.
Braucht kein Mensch. -
-
...schon wieder der graue Kombi mit F-UL... Kennzeichen, kam mir heute gleich zweimal entgegen...., und jedes Mal woanders... Stalker ?
Bis morgen bin ich jetzt erstmal inkognito unterwegs, mit nem 500er...., zieht gut, aber der Sound ausm Radio ist Mist.
-
@Braindead @Stella ich habe halt keine andere Alternative gefunden nur die 3D Dinger Folie habe ich nix gefunden somit habe ich das bestellt. Wenn ich Folie 3 mal bestellen müsste war es zu teuer und plus selbst schneiden.
Alles gut, ich hätte Dir die Folie geschickt Daniele, hab 3 DinA4-Bögen und insgesamt 3 Euro bezahlt, egal.
Vielleicht sieht es in 3D ja mega aus. -
Ist wie mit den 3D Kennzeichen....man muß halt dran glauben das es "den" Unterschied macht.
Aber will mich da gar nicht ausnehmen, ich hab auch hier und da so meinen Tick das es unbedingt DIESES und nichts anderes sein muß, so richtig begründen kann ich das auch selten.Ja klar, ich rede ja auch keinem was aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die 3D Dinger nicht so gut halten wie ne dünne Folie,
da die kleinen Plastikstreben am Kühlergrill auch ein bisschen konvex (gebogen) sind.
Und dafür wäre mir der Spaß dann zu teuer.Ich gucke mir das aber gerne bei einem Treffen mal an Daniele.
-
Sind aber aus 3D habe 27€ gezahlt dickeres Material
Bis auf den Preis siehste da doch fast keinen Unterschied, es sei denn Du hockst Dich direkt davor....und bei dickerem Material, grade auf diesen feinen Streben, hätte ich immer Angst, dass das in der Waschanlage wegfliegt....
-
Ok habe es erkannt, bei dem weißen Tipo fehlt am vorderen Rand der Motorhaube diese Gummilippe. Die anderen auf dem Bild haben diese.
Ich kriege meine heute, kann morgen ein Preisupdate geben...
-
Ich habe mir wieder was gegönnt für denn Tipo Sport, BMC Sportluftfilter sollte heute eintreffen & Tricolore für den Kühlergrill sollte nächste Woche so eintreffen aus Italien. Er verkauft sehr vieles für den Tipo Fiat Logo auch aber in 3D. Aber Logo bleibt Original. Ich halte mein tipo Sport sehr dezent.
Tricolore in Italien bestellt ?
Das kostet doch bestimmt n`Haufen Geld...Meine sind aus Plotterfolie, 3 DinA4-Bögen à 1 Euro, hätte ich Dir was abschneiden können.
-
Tja, das kommt wohl davon wenn man blind hamstert....
-
Stella na da wäre ich dabei
...kommt dann mit auf die To-Do Liste für ein evtl. Hamburg-Treffen
Heute kriegt Calimero seine Gummilippe/Schloßabdeckung
-
-
Nee, nicht Dachterrasse auf dem Flughafen, Café auf halber Länge der Start- Landebahn (je nach Windrichtung),
da springt Dir der Schaum aus dem Cappuccino wenn ne Emirates-Maschine auf Deiner Höhe Vollgas gibt.Meist treffen sich da die Biker am Wochenende, warum nicht auch mal Tipos...
-
Bei Quickborn muss ich immer an Mike Krüger denken. Der kommt von dort.
Nee, wenn fahr ich zum Flughafen, dann kann ich gleich noch rüber zum Coffee to Fly, Waffel, Kaffee und dicke Brummer gucken....
....wenn wieder auf ist natürlich.