Beiträge von Stella
-
-
Ey, die haben nicht die Lottozahlen gezogen, die ich getippt hab, die müssen nochmal ziehen, sonst verklag ich euch alle...
-
Oh, hab ich jemanden übersehen ?
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns !
-
...und in Philadelphia sind sie immer noch am zählen.....und zählen....und zählen....
-
Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.
KH
In der Gegend rödelt Tino doch öfter rum, der soll mal ein Treffen organisieren und dann schlagen da mal 50 Tipos auf und fahren Werbung.
-
...der große Tag wird kommen....in 2 Wochen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, und Allzeit gute Fahrt wenn das Schmuckstück da ist.
-
Bin gespannt was in Amerika passiert sollte Biden gewinnen, ob die dann auch mal irgendwelche Maßnahmen ergreifen endlich.
-
Oh ja, für italophile Landmenschen, die logische Ergänzung zum Tipo! Erst geht's damit zum Wochenmarkt, Gemüse, Obst und Pasta kaufen. Auf dem Heimweg noch kurz bei Antonio anhalten und einen Espresso genießen. Jetzt muss ich aber los. Die Spaghetti mit Tomatensauce warten.Ach, vor lauter Ape habe ich den Grana Padano vergessen. Da muss ich später wohl nochmal los! Zum Glück hab ich noch einen Barolo daheim.
La vie est belle (oder wie das heißt)
KHoder doch La vita é bella ?
Ja, da bin ich auch dafür.
Meine Freundin fährt damit allerdings in erster Linie zur Arbeit.
-
Sowas gibt´s bei de Italiener ?
Jo, nen warmen Daumen draufhalten, dann gehen sie wieder.
-
Na dann warte mal bis die Anzeige für die eingefrorenen Parksensoren kommt, dann ist es erst richtig kalt.
-
Die Ape von meiner Freundin ist da, muss ich nachher erstmal angucken und ne Runde damit durchs Dorf knattern.....
-
-
Ich verstehe dieses Land nicht, nein ich verstehe es nicht, und ich glaube ich will das auch gar nicht verstehen.
Und dieser Vollpfosten übertrifft sich derzeit jeden Tag selbst. -
Wir kaufen Dein Auto Punkt DE.....soso.
Und ne Ahnung wo das ganze Rollenpapier hin ist hab ich jetzt auch.
-
Habt ihr gelesen Jungs....wir sehen uns dann da.
Geeeeeheeerd ?? Kann man hier Freds nur für Mädels eröffnen ???
-
Hab als Leihwagen nen Polo GTI bekommen, geht gut ab das Ding!
VW
...na gut, ausnahmsweise
-
Ach, unser Haaaraaald, der hat das da im März schon schön erklärt.
Können sich die Meisten vermutlich trotzdem nicht vorstellen weil es noch nie vorkam in Deutschland.Gibt Pläne für solche und andere Katastrophenfälle..., bei Seite 138 oder so hab ich aufgehört zu lesen, das will man nicht wissen, und mit meinem Alter bin ich für ein "Danach" sowieso schon mal disqualifiziert...
-
https://www.swrfernsehen.de/zu…-kliniken-steigt-100.html
Ihr dürft hellhörig werden wenn das Wort Triage fällt. DANN ist es wirklich schlimm.Das habe ich gestern schon gelesen und mir wurde ganz schlecht.
-
Ja, U-connect, Soundoptimierung, Front des neuen Tipo.....
-
Ich bin ja auch Unverkennbar!
Eben.