"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.
Dann ist das Impfverbot vielleicht tatsächlich der Ausweg.
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.
Dann ist das Impfverbot vielleicht tatsächlich der Ausweg.
Alleine etwas mehr als hundert Mutationen am Spike Protein hat Omikron gegenüber der Vorgängerversion.
Ja, dann muss Novavax wohl nochmal zurück auf Anfang.
Das ist wie bei den Grippeimpfstoffen, da rennen wir im Prinzip auch immer hinterher, versuchen vorab zu erraten welche Version des Erregers sich durchsetzt.
Ja natürlich, aber genau diese Spikes sind ja bei Omikron anders.
Bis wir die korrekten Zahlen kennen ist der Drops gelutscht.
Also nach 10 Wochen lässt die Boosterwirkung nach, wäre dann demnächst bei mir soweit. Ich will jetzt mit Omikron die natürliche Durchseuchung, noch ne Spritze? In der bisherigen Art-und Weise NEIN.
Natürlicher Totimpfstoff, ja sofort! Aber da trauen se sich net ran. Noch nicht.
Wie issn das eigentlich mit dem Totimpfstoff, der, der jetzt kurz vor der Zulassung steht ist doch auf Delta zugeschnitten, muss der nicht erst an die Omikron-Version angepasst werden und das Zulassungsverfahren erneut durchlaufen ?
Hier noch der link zum kompletten Video....Impfverbot im März 2022....ich schmeiß mich weg.
nein, das will ich nicht.
Mich kannst Du meinetwegen damit weiter quälen.
angehört
Ja, Mathe ist eine Geisteswissenschaft. Da wird es spannend. Aber ein Stückweit braucht man auch die Regeln des Mathespiels.
Die Seite angesehen und den Podcast angehört dann eben.
Ja, hat er doch gesagt, und meiner Meinung hat er auch Recht, das Grundgerüst muss man in der Schule erlernen, aber gebrauchen kann man es nicht nur zum Rechnen.
Nicht unbedingt wichtig was man lernt und denkt sondern wie man lernt und denkt, so habe ich das verstanden.
Und Leute, die keinen Draht dazu haben sollte man nicht allzu lange damit quälen. Das hat mir am Besten gefallen.
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
»Schafft Mathe ab!«
Zahlen, Brüche und Formeln: Viele Menschen hassen Mathe. Kein Wunder, sagt Mathematik-Professor Edmund Weitz. Mathe werde in Schule und Studium völlig falsch vermittelt. Er fordert deshalb: Mathe abschaffen! Wie er sich das vorstellt, erklärt er im Podcast.
https://www.spektrum.de/podcas…cket-newtab-global-de-DE#
![]()
![]()
Hab ich mir angesehen, total interessant und gute Erklärungen.
Na dann pass mal auf, dass Du den Schnuff nicht ansteckst....
Mir doch egal, bin geimpft.
![]()
![]()
Wir sind doch selber alle Mutanten Stephan
Das sind Tetraeder Herr Doktor.
Bei dreieckig fällt mir DAS hier ein :
Es gibt unzählige Mutanten, eine Meldung wäre mir das allerdings erst Wert wenn ich weiß, ob und welche Auswirkung eine bestimmte davon auf die Pandemie hat (Verbreitung/Verlauf).
Das wird in den meisten Fällen zu vernachlässigen sein, weil sie genauso schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Ab und zu kommt dann mal sowas wie Omikron und verdrängt die bislang vorherrschende Variante, dann könnte es gefährlich werden und man muss sich genauer angucken, ob das gut oder schlecht ist (für das Virus oder den Menschen ).
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat