Karl-Heinz in Stöckelschuhen?
Das ist wie go Trabbi go.....den guck ich jetzt....
Karl-Heinz in Stöckelschuhen?
Das ist wie go Trabbi go.....den guck ich jetzt....
Ein Scherbenamokläufer heute...
Man Tino, was`s los ??? Der Kalender wenigstens trocken geblieben ?
Mach mal Feierabend jetzt und gönn Dir n`Bier, oder was noch da ist.
ist hier grundsätzlich gesättigt.
isch´s heut wieder very funny mit euch
![]()
![]()
...und es pendelt sich immer auf einem gewissen Niveau ein....
Mein Gott, was ist aus Obelix geworden
![]()
![]()
![]()
Falbala ist auch irgendwie anders geworden...
Gürtel verlegt würde ich sagen...
Das ist heute die Klinik am Südring.
Wer bitte ist Frau Salesch???
Er kennt Barbara nicht, Bildungslücke Klaus
Yes!!!
![]()
![]()
...is aber bald zu frisch zum offen fahren Klaus.
Stella , Kleiderkreisel.
Ist das gleiche Manni, muss ich auch alles fotografieren, beschreiben, wegschicken...
Ich hab heute die Kleiderschränke von Sommer auf Winter umgerüstet.
Viel ist nicht drin geblieben bei den Kids, die wachsen wie Unkraut.
Bilder für Ebay gemacht..... (ich hasse dieses Gepacke, aber der Klamottenbasar an der Schule fällt natürlich auch aus. )
Boom-Shakalaka....
Man kann nur gespannt sein wie sich das Ganze weiterentwickeln wird. Ich habe da sehr große Sorge für die Zukunft.
Es geht ja bei Schule nicht darum, dass Du mit 70 noch weißt in welchem Jahr Martin Luther geboren wurde, sondern dass Du lernst WIE Du lernst, also Dir Wissen aneignen kannst, Dein Leben organisierst, erst für Dich selbst und dann auch für andere Verantwortung übernimmst.
Ob man das in Zoom-Meetings vermitteln kann wage ich zu bezweifeln.
Klassenfahrten, Museumsbesuche, alles fällt aus, soziale Interaktion findet nur noch über WhatsApp und Instagram statt, Mobbing und den ganzen anderen Mist inklusive.
Das kann nicht gut gehen. Da kann man schon fast Verständnis dafür entwickeln, dass Jugendliche irgendwann aus dem Thema aussteigen und Party machen weil ihnen da was fehlt.
Bei Junior gehts grad um Suchtthemen, Rauchen, Allohol etc... normalerweise fährt der Klassenverband hier einen Tag nach Hamburg in die Universitätsklinik, eingemachte Raucherlungen bestaunen etc.
Fällt leider aus. Ob Bilder auf Webseiten genauso "eindrucksvoll" sind ?
Da hast Du leider Recht. Meine Frau hatte einige Schüler, die das sehr gut überstanden haben und auch fleißig gelernt haben während der Zeit zuhause. Es gab aber auch diejenigen, die während der Zeit praktisch null gemacht haben. Aber das war schon im Vorfeld abzusehen.
Ein Großteil fällt zurück, die Folgen sind Depressionen, Zukunftsängste, Aggression, etc... ist im Ansatz ja schon überall zu beobachten.
Und an den Curricula soll auch nichts geändert werden soweit ich weiß.
Soll heißen, die, die momentan den Anschluss nicht schaffen, werden das auch nach Wiederaufnahme des ganz normalen Regelunterrichts nie wieder aufholen, was ja früher möglich war wenn man dann z.B. nach der Pubertät die "Kurve" gekriegt hat und sich doch noch reingekniet hat.
Da waren die Lücken dann aber nicht so groß wie momentan bei vielen, und wenn das noch lange so weiter geht...
Was aber oft am Elternhaus liegt.
Auch oft, ja, können die Kids aber nichts dafür und sie sind am Ende die Leidtragenden.
Wenn wir nicht aufpassen geht da ne ganze Generation bildungstechnisch über die Wupper, oder wie will man das organisieren wenn halbe Klassen irgendwann geschlossen sitzenbleiben...
Das wäre für sehr viele Kinder gar nicht gut Klaus.
Verlängerte Weihnachtsferien wären hochgradig unfair!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19YydI?ocid=msedgntp
Das unterschreibe ich mal.
Kann dieses blöde Ding nicht einfach so mutieren, dass es wird wie alle anderen Coronaviren auch ?
Dann kaufen wir einmal alle Tempo und Softies-Regale leer und sind Ostern ohne größere Verluste damit durch.
Och, die fliegen gerne.
Aber is blöd wg. Quarantäne wenn sie zurückkommen, also lassen wir das.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat