Beiträge von Stella
-
-
Geht schon wieder los Anja ?
-
Oh man Rob, Du nimmst aber echt momentan alles mit was kommt.
Alle Daumen, dass weder Du noch Dein Papa positiv sind -
Ich hab zwar Urlaub, bleibe aber zuhause, Kasse leer und momentan kann man auch echt die Lust am Reisen verlieren...
-
Meer...Möwen....= Urlaub
-
Einfach im Sand verbuddeln die Kiste. Und den Fahrer gleich mit.
-
Fühle mich im Tipo wohl!
Wenn ich mich nach einer Probefahrt nicht wohl fühle, weil sich z.B. das Auto beim Kurvenfahren, Ausweichen oder Bremsen komisch anfühlt oder ich keine Sitzpostion finde, die das sichere Bedienen ermöglicht, dann kaufe ich es nicht. (egal ob Neuwagen oder gebraucht)
Genau so ist das.
Wie beim Schuhe anprobieren, irgendwann hat man das Paar, das sitzt wie angegossen und man will nie wieder andere haben,
das Gefühl hatte ich bei meiner Probefahrt.Zu den Wagen für die Kinder, soweit sind wir noch nicht, aber einen Neuwagen würde ich auch nicht anschaffen, allerdings auch keine alte Kiste.
Irgendwas dazwischen, und mit möglichst wenig Schnickschnack der vom Fahren ablenkt und/oder ein trügerisches Sicherheitsgefühl schafft. -
In Hamburg bei einer Demo die Maskenpflicht umgehen...
-
Stimmt.
Was ich nicht will ist nicht da.
-
Angeblich seit dem 17. August keine Ansteckungen mehr!
Ach.
Wie geht das ? -
Hier ist noch einigermaßen ruhig, Lüneburg bei Faktor 11...
-
Was ist eigentlich mit China, da hört man so absolut gar nix mehr, ist die zweite Welle da schon durch ?....
-
Nee nee, lieber ein noch warmes Brötchen mit Mascarpone und Erdbeermarmelade.
-
Moiiiin allerliebste Stella
Ob ich mal Martini zum Frühstück probieren sollte ?
-
Ich wünsche Euch viel Spaß in Stuttgart, und dass sie Euch dann zuhause auch wieder reinlassen, man man man was für ein Drama momentan.
Aber wir geben nicht auf, die Tipoianer treffen sich nichtsdestotrotz im Rahmen des Möglichen, dafür mag ich uns. -
-
Nebenbei waren früher gar nicht so viele Autos unterwegs wie heute.
Ich fühle mich sicher mit Calimero. -
Nur 2021 oder vorsorglich auch schon 2022?
Für mich kann das ganz weg.
Jedenfalls in der bisherigen Form.
-
Weihnachten absagen.
-
WAAAAAAAH !!!!!