Stimmt, da gibt`s nen Bahnhof.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
In der Nähe von Bad Krozingen/Freiburg.
Da fällt mir ein, ich habe Bekannte in Denzlingen...
-
Mal den Teufel nicht an die Wand, dann würde sich da bald gar nichts mehr drehen.
-
Schönes Wetter, wo biste unterwegs ?
-
Das kommt nur weil die Erdachse schief ist, ist bestimmt von VW.
-
Eins?? Ich hol dir auch n Kasten!
Er hat immer mindestens einen dabei Anja.
-
Voll den Hängertag heute, den ganzen Vormittag Filme geguckt, u.a. Daddy ohne Plan, Geschenkt ist noch zu teuer,... ein SciFi fehlt eigentlich noch.
So spät heute jetzt noch was vernünftiges anfangen lohnt ja nicht mehr, also nach dem Fegen paar Flips holen, und wieder aufs Sofa....
-
In 10. min. starten die Fußball-Bundesligaspiele.
Na prima, dann kann ich hier ja mal durchfegen...
-
Stella, du bist ja eine ganz Ausgeschlafene!
Jupp, heute ja, normalerweise kommt am Wochenende der Kaffee schon zwischen 6 und 7 ans Bett, aber Junior hat heute offensichtlich verschlafen.
-
Ausgeschlafen heute.
Bis 8.
Moin. -
Glückwunsch, da fährt ein Genie...
-
@Stella solltest du auch ohne Instagram Account angucken können, da das Profil öffentlich ist
Nö, egal welches Bild ich anklicke, ich werde aufgefordert mich anzumelden.
Aber auf der Website gehts.
-
Ich seh gar nix, ich hab keinen Insta-account.
Außerdem gucke ich mir lieber Fee`s grünes Wunder an wenn es fertig ist.
-
Dann braucht er aber noch die Socke im Mund und zwei Tampons in der Nase, damit nüscht entfleucht.
So sähe er besser aus als jetzt.
-
Ich auch nicht.
-
Fahr mal mit denen nach Österreich oder ähnliche weite Strecken....
-
Erinnert mich an eine Mutter letztens mit ihrem SUV, hält mit Warnblinker an der Bushaltestelle der Schule, damit ihr Kindchen es nicht so weit zum Schulgebäude hat.
Dahinter in Reihe drei oder vier Schulbusse, die weder an ihre Haltestellen kommen, noch an der Dame vorbeifahren können,
da die Straße nicht sehr breit, dafür der SUV um so breiter ist.Gegenüber mehrere Anschlussbusse, die auf die Umsteigekinder der Busse im "Stau" warten müssen.
Der Fahrer vom ersten Bus rief ihr dann aus dem Fenster zu, sie möge ihr Fahrzeug entfernen und die Parkplätze nutzen.
Was antwortet sie ? "Einen Moment noch bitte, ich muss nur meinem Kind noch schnell den Ranzen reintragen".
Ey wie jetzt... ?
Da stehst Du einfach fassungslos daneben.
Dicke Karre, zu blöd einzuparken und völlig selbstverständlich den gesamten Schulbusverkehr an einem Schulzentrum aufhalten.Sozialstunden. Ein Jahr. Mindestens.
-
Der normale Wahnsinn.
-
Sie hat mein vollstes Verständnis.
-
Mach ruhig, ich kann gut zurückärgern.
So, nu aber THEMA !!!