Ah, ok, ich dachte die sind schon da.
Tino schon wach ?
Wie ist das Wetter ?
![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Alle off hier
, wo wollen wir uns nun treffen ? -
Ich muss leider absagen, da ich heute morgen von dem Pferd von einer Freundin unglücklich gestürzt bin und mir anscheinend das Steißbein dabei zerschossen habe.
Bin noch im Krankenhaus um es abklären zu lassen, werde aber aufgrund der Schmerzen und das ich einfach kaum sitzen kann, leider nicht kommen können

Tut mir furchtbar leid und ärgert mich selbst zu tiefst!
Wünsche euch ganz ganz viel Spaß!
Boah Fee, nee, ne ? Was machste für Sachen...
Ganz viel Gute Besserung und wir sehen uns dann in grün irgendwann.
-
Koffeindurchlauferhitzer Tino.

-
Und das ist unser aktuell jüngster Tipo km-Fresser!
Na das ist ja sowas von in Dortmund.

-
Zeit fürs Feintuning:
Lüneburg 8 Grad und Regenschauer sagt meine Wetterwebsite...jemand vor Ort ?
Was machen wir, Sülzwiesen oder Köhlerhütte ? Hier ist (noch) trocken.Bitte Vorschläge...
-
Keine Ahnung.. Bin nicht fahrtauglich...
Ach.
Ab, frühstücken, egal in welche Richtung !
-
Sind jetzt eigentlich alle soweit eingetrudelt hier ?
-
@Div.Tino Moin Tino, wie kalt is denn im Tierpark ?

-
Na selber nicht, aber es gibt paar Mal im Jahr vorführen, da kannste von hinterm Zaun aus zugucken...

-
Gerd, ich glaub` der Drops ist gelutscht hier.

-
Bei uns waren der Rest der 13 Klasse, wo es einen Fall gab und die dazugehörigen Lehrer negativ. Immerhin.
Dafür ein weiterer Fall in häuslicher Quarantäne, bei dem das Gesundheitsamt keinen weiteren Handlungsbedarf sieht.
Ey, das ist doch alles nicht mehr gesund.
-
Gute Besserung.
Danke
Besser dich beste Stella!
Bin dabei, Dröhnung rein und ab in die Küche....

-
Nee, nur Schaufensterpuppen in Uniform stehen da rum.
Krabbel mal in den Panzer draußen, das ist total schrecklich sich vorzustellen, dass die da früher in diesem stinkenden, lauten Ding zusammengepfercht drinsaßen, man konnte nicht wirklich rausgucken und musste jeden Moment damit rechnen ne Granate aufs Dach zu kriegen...
-
Danke, der Tag fing mit Migräne an, kann nur besser werden.

-
Tja, soviel zum Thema Datenbanken und Stammdatenpflege.

-
Verpflegung ist gut angekommen

Lecker Teil eins
, Hefeteig von Lecker Teil 2 geht grade.... 
-
Moin Ronny, Moin Gemeinde!
Ronny, ich hatte gestern das Vergnügen den Kosakensenf mit einem Stück Nackensteak (Schwenker hier im Saarland) zu verköstigen! War wirklich lecker und passte wunderbar zum Schwenker!
Sieht so aus, als bräuchte ich vom Kosakensenf demnächst Nachschub, der schmeckt auch auf Knäckebrot...
LG
AndiDanke für den Tipp, Cheffe hat grade ein paar Wagenräder Knäckebrot aus Schweden reingereicht, probiere ich gleich mal aus.
Also die Tage, nicht jetzt zum Frühstück.Moin Gemeinde, so jetzt geht es auf die Bahn richtung norden , allen ein schönes Wochenende

Bis gleich.
@JD4040 Hodie concilium habemus
-
NOCH NICHT!

Kreislauf vielleicht.

-
Ist das nun Lebensweisheit, oder Lebenserfahrung?

Das kannst Du Dir aussuchen.